XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität

Hier geht es um fehlerhaft dargestellte Websites und Probleme mit Plugins wie Flash oder Java.
Bitte beachten: Erweiterungen sind keine Plugins.

XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität

Beitrag Beitrag #1 von lunaseven Themen-Starter Themen-Starter » Mi, 05. Okt 2011 8:48

Guten Morgen,

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. ff7 zeigt plötzlich diese Fehlermeldung beim Aufbau von Seiten:

XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
Adresse: jar:file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Fritz/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/aminf75y.default/extensions/ErrorZillaMod@jaybaldwin.xpi!/chrome/content/netError.xhtml
Zeile Nr. 469, Spalte 33:

Im IE passiert das nicht. Ich habe das Forum breits durchsucht und ähnliche Einträge gefunden, eine Lösung für mein Problem fand ich aber nicht. Ideen?
Vielen Dank!
lunaseven
Junior-Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: Di, 04. Okt 2011 20:28

Re: XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität

Beitrag Beitrag #2 von MaximaleEleganz » Mi, 05. Okt 2011 8:57

Wenn du dem Pfad folgst, wirst du am Ende die dafür verantwortliche Erweiterung vorfinden.
ErrorZillaMod@jaybaldwin.xpi!
Benutzeravatar
MaximaleEleganz
Senior-Mitglied
 
Beiträge: 19440
Registriert: Mi, 04. Jun 2008 21:26

Re: XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität

Beitrag Beitrag #3 von .Ulli » Mi, 05. Okt 2011 8:59

Hallo lunaseven,

Willkommen im Forum

lunaseven hat geschrieben:Im IE passiert das nicht.
Welch seltsamer Gedanke.
Du installierst eine Erweiterung für den Fx und wunderst dich darüber, warum diese keinen Einfluss auf den IE hat.
lunaseven hat geschrieben:ErrorZillaMod
Tja, da bereitet dir diese Erweiterung ein Problem.

So du diese benötigst, prüfst du, ob du die aktuelle Version hast.
.Ulli
 

Re: XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität

Beitrag Beitrag #4 von lunaseven Themen-Starter Themen-Starter » Mi, 05. Okt 2011 9:16

Hoffe ich habe alles richtig gemacht und es klappt jetzt.
Vielen Dank!
lunaseven
Junior-Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: Di, 04. Okt 2011 20:28

Re: XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität

Beitrag Beitrag #5 von .Ulli » Mi, 05. Okt 2011 9:30

Nur für weitere Leser dieses Beitrags
lunaseven hat geschrieben:Hoffe ich habe alles richtig gemacht und es klappt jetzt.
Was hast du denn gemacht ?
.Ulli
 


Zurück zu Plugins und Websites

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste