(GELÖST)AdBlockPlus blockiert T-Online-Nachrichten-Videos

  • Hallo,
    ich habe JAVA auf meinem Computer installiert, aber es funktioniert nicht bei FF.
    Hab auch die JAVA Console als Plugin, kann aber keine Einstellungen vornehmen.
    Was muss ich tun ?

    Gruß Samy

    2 Mal editiert, zuletzt von Samy08 (29. September 2009 um 08:05)

  • Zitat von Wawuschel

    Hallo,
    die Tests sind alle positiv, alles richtig installiert.
    Ich habe zwei Add-ons in FF Java Console und Java Quickstarter, machen die überhaupt Sinn ?
    Soll ich diese deaktivieren, eine Einstellung kann ich nicht vornehmen. Unter Systemsteuerung im Java scheint alles richtig eingestellt zu sein, aber es funktioniert nicht bei FF.

    Gruß Samy

  • Welche Versionen sind bei dir (du hast vermutlich mehrere) installiert?

    Deinstalliere die nicht mehr aktuellen Versionen.

    Java Quick Starter kann so deaktiviert werden...
    [attachment=0]JavaQuickStarterDeaktivieren.png[/attachment]

    btw.
    Auf welchen Seiten funktioniert denn bei dir (angeblich) Java nicht bzw. was lässt dich noch
    immer glauben das Java in deinem Fx nicht funktioniert?

  • Zitat von Samy08

    ...AdBlock Plus hat JAVA blockiert.

    Ich denke das diese Aussage so nicht richtig ist.
    Du selbst wirst ABP angewiesen habe (auf einer bestimmten Seite?) die Ausführung von Java zu verhindern. ;)

  • Zitat von Wawuschel

    Ich denke das diese Aussage so nicht richtig ist.
    Du selbst wirst ABP angewiesen habe (auf einer bestimmten Seite?) die Ausführung von Java zu verhindern. ;)

    Sorry, ist nicht richtig, ich habe nicht angewiesen die Nachrichten-Videos von T-Online zu blockieren, um die ging es in diesem Fall.

    Gruß Samy

  • dann gib dem Ersteeler des Filters doch einen Wink auf welcher Seite genau diese(s) Video(s) nicht angezeigt werden.

    btw.
    Videos werden in den wenigsten Fällen per Java eingebunden.

  • Zitat von Wawuschel

    dann gib dem Ersteeler des Filters doch einen Wink auf welcher Seite genau diese(s) Video(s) nicht angezeigt werden.

    btw.
    Videos werden in den wenigsten Fällen per Java eingebunden.


    Hab ich jetzt so eingestellt wie ich es brauche und funzt.

    Gruß Samy

  • Zitat von MaximaleEleganz

    Welche Seite genau ist mit welchem Filter betroffen?

    Danke für die Nachfrage, aber es hat sich erledigt.
    Es waren die T-Online Nachrichten die ADB blockiert hat.
    Aber wie schon oben gesagt, es funzt jetzt.

    Gruß Samy

  • Zitat von MaximaleEleganz


    Für dich schon, ich aber möchte es trotzdem gerne wissen.

    Kein Problem,
    es war, wie schon gesagt, die T-Online Nachrichten (Videos) als Filter benutze ich Dr. Evil.
    Wie schon gesagt, ich habe es nicht selbst vorgegeben, deshalb hat es mich ja auch gewundert.

    Gruß Samy

  • Zitat von Boersenfeger

    Editiere doch bitte die Threadüberschrift mit gelöst.

    für was soll dieser Schwachfug noch mal gut sein...?

  • Zitat von Wawuschel

    Schwachfug ..?

    Schlecht gewählt, oder was? :-??
    Damit Leute, die selbiges Problem haben, ggf. fündig werden und Leute wie ich, die alle Beiträge im Board Überschriftenmäßig anschauen, sich Zeit sparen können! :mrgreen:
    Gehe jetzt auszählen!

  • Diese Diskussion hat nicht mal ansatzweise das Zeug zu einem Vorzeigeartikel.
    Ich bin auch weiterhin der Meinung das der "Fehler" nichts mit Java zu tun hatte.
    Dem TO konnte man nur mit dauerndem Nachfragen ansatzweise die tatsächliche Ursache entlocken.

    Von daher bin ich hier, wie auch im Allgemeinen dagegen einen User zu nötigen "gelöst" o.ä. im Betreff einzutragen.
    Sollte es ein User für nötig halten, dann bitte - ihn aber dahingehend zu drängeln halte ich halte ich für unangebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (28. September 2009 um 15:18)

  • Zitat von Boersenfeger

    Editiere doch bitte die Threadüberschrift mit gelöst. Danke!

    Ist das üblich, kenn ich aus keinem anderen Forum ???

    Zitat von Wawuschel

    für was soll dieser Schwachfug noch mal gut sein...?

    Wenn ich deine Anmerkung richtig deute, verstehst du es auch nicht, oder ?

    Gruß Samy

  • ^^
    genau. Ich halte das überflüssig und in diesem Fall sogar als Postinghascherei.

    Also, ignoriere es einfach und kümmere dich um die wirklich wichtigen Dingen des Lebens :)
    "Gelöst" hinzuschreiben gehört definitiv nicht dazu ;)

  • Zitat von Wawuschel

    Ich halte das überflüssig und in diesem Fall sogar als Postinghascherei.

    Ich glaube nicht das ich das nötig habe... Ich fände es trotzdem gut, wenn der TO dies machen würde, bin im übrigen auch nicht der einzige, der ab und zu darum bittet. Warum, hatte ich erklärt. Das dies in anderen Foren nicht üblich ist, ist IMHO kein Grund es nicht zu machen. Den Vorwurf der Nötigung weise ich entschieden zurück! Ich hatte lediglich drum gebeten, dies nach Wawuschels Kritik auch begründet. Wenn dies der TO und Wawuschel anders sehen, akzeptiere ich dies natürlich. Jeder hat halt andere Ansichten von Support, die Wortwahl "Schwachfug" etc. halte ich wiederum für nicht angebracht. Also, letztendlich, nichts für ungut. Lasst uns trotzdem nett miteinander umgehen. :)