Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder e

  • Hallo,

    ich bin jetzt auf Firefox umgestiegen. Was mich aber unwahrscheinlich nervt, dass Amazon ständig hängt und ich folgende Fehlermeldung bekomme:

    "Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen."

    Wenn ich mit dem IE oder Chrome unterwegs bin, funktioniert Amazon einwandfrei. Wie werde ich den Quatsch los oder ist Chrome vielleicht doch die bessere Alternative?

    Danke

    Tieto

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.

    Zitat von Tieto

    oder ist Chrome vielleicht doch die bessere Alternative?


    Woher sollen wir das wissen ob bzw. was dir besser gefällt, teste es, dann weißt du es.

    Ansonsten:
    Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!

    Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus

    Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

    oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

  • Ergänzend: Ggf. wird "der Quatsch" auch von deiner nicht genannten Sicherheitssoftware veranstaltet... :)
    Schalte darin ggf. das https-Scanning ab... (und, soweit vorhanden auch gleich die anderen mitgebrachten unnötigen Erweiterungen..)