Ich kann mit Firefox nicht auf Gmail zugreifen!

  • Hallo zusammen,
    meine Win7-Lizenz lief aus (Universität) so dass ich mein Win7 Pro mit einer neu erstandenen DVD neu installierte. Alle Programme wurden neu eingerichtet, auch Firefox 41.0.1.
    Das Browsen funktioniert einwandfrei - nur mein Gmail-Konto kann nicht geöffnet werden. Nach Eingabe von E-Mail Adresse und Passwort füllt sich der Ladebalken auf ca. 90% und fällt wieder ab - immerzu.
    Auch nach dem Update auf Win10 habe ich das gleiche Problem.
    Versuche ich es mit Chrom, komme ich nur zu einem leeren Bildschirm mit "keine Rückmeldung" in der Adressleiste (oder er hängt sich auf). Einzig mit "Edge" kann ich mein Google-Konto öffnen.
    Firefox habe ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Antivir und alle Add-ons deaktiviert - ohne Erfolg!
    Unter "Über Firefox" steht:
    Mozilla Firefox für WEB.DE
    webde -2.10.1
    Hat das was zu sagen?

  • Sehr Seltsam das du nicht mal mit Chrome auf dein Gmail Konto zugreifen kannst. Das ist eigentlich nicht möglich, denn Chrome Verbindet sich doch Automatisch mit deinem Google Konto wenn man das möchte.
    Hm was nun das FF Problem angeht scheint so das sich der Fuchs irgendwie mit Web.de verbunden hat.
    Was hast du denn für einen Rechner? Es ist doch dein Privater?

  • Lade Firefox von Mozilla herunter
    https://www.mozilla.org/en-US/firefox/all/#de
    ..und installiere die Originalversion über die Bestehende.. setze nun dein Profil zurück. Teste...

  • Hallo,
    folgende Plugins sind installiert:
    Open H264-Videocodec
    Primetime Content Decryption Module
    Google Update
    Nitro PDF plugin for Firefox and Chrome

    Ist vielleich da was dabei, das Ärger machen kann?

  • Ich habe Avira installiert.
    Hier ist auch der Browserschutz deaktiviert.
    Wie schon geschrieben, kann ich auch mit deaktivierten Vierenschutz nicht auf mein Gmail-konto zugreifen.

  • Ein paar Infos wären gut:

    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24ffrsn.png] Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2vv3k41.jpg]
    und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.

    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

    Danach:

    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24ffrsn.pnghttp://support.mozilla.com/de/kb/Profile%…rofil-erstellen

    Sollte der Fehler mit dem neuen Profil behoben sein, kannst du wichtige Daten vom alten ins neue Profil übernehmen. Dazu später mehr.

  • [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24ffrsn.png] Benutze http://einfugen.de/mit_adwcleaner3_suchen und bevor du etwas löschen lässt, poste den Inhalt des Logfiles in Klammer CODE.
    Anstatt bei Schritt 3a der Anleitung den Inhalt auf http://pastebin.de hochzuladen, fügst du das Ergebnis in deinen nächsten Beitrag in Klammer Code ein.

    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

    Danach:

    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24ffrsn.pngMit Administrator-Rechten machst du bitte einen Scan mit http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

    http://mozhelp.dynvpn.de/guide/malwarebytes2-anwenden

    Wichtig: Nach dem Scan nichts löschen! Füge die Inhalte mit Klammer Code ein.

    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

  • Darauf bist du bisher nicht eingegangen:

    Zitat von Fox2Fox

    Dann lasse alles Gefundene gemäß der Anleitung löschen und führe erneut einen Suchlauf durch. Poste das Ergebnis.

    Zitat

    Wie kann ich jetzt mein vorheriges Profil wieder verwenden?


    Welches Profil startet denn?

    Profile verwalten [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]