Addonseite und weitere werden nicht richtig angezeigt

  • Hallo liebe Comunity,
    Ich habe ein ärgerliches Problem und habe keinen so richtig passenden Artikel gefunden.
    Folgendes: Weil das Firefox Fenster unter Windows 10 nicht richtig angezeigt wurde, habe ich FF deinstalliert und mit der Windowssuche alles übrigen Dateien mit dem Namen Firefox gelöscht. Nach der Neuinstallation siehe da wird das Fenster richtig angezeigt, jedoch streiken nun Facebook und die offizielle Websiten von FF. Auch die Addon Seite wird nicht richtig dargestellt, was es unmöglich macht ein Theme oder sonstige Addons zu installieren.
    Viele Websiten gehen aber auch wie web.de, bild.de, chip.de und das Forum hier.

    Ich habe schon:
    - Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet
    - FF geupdated
    - portablen FF verwendet
    - Cookies und Cache gelöscht
    - Grafiktreiber aktualisiert

    Wisst ihr einen Rat oder habe ich hier im Forum eine Lösung übersehn?
    Vielen Dank schonmal im Voraus

  • Hallo,

    • Menü > ? > Informationen zur Fehlerbehebung > Klicke "Text in die Zwischenablage kopieren" an
    • Komm hierher zurück > Antworten > "Code" klicken > [Strg] + [V] > Absenden