HTML5 videoplayer vollbild mit 2 monitoren

  • hallo ich hab ein problem mit dem html5 videoplayer, immer wenn ich in vollbild bin kann ich nebenbei keine anderen sachen mit firefox machen weil er den das vollbild schliesst

    es ging mit flash player davor da konnte man soviele vollbildsachen machen wie man will und nebenbei surfen oder son zeug.

  • Wir brauchen nähere Angaben:
    Bitte mal durchführen:
    Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons
    Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post ein.
    Siehe hierzu auch die Anleitung von Zitronella
    http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.gif

  • Es handelt sich um ein eigenständiges Programm?
    Was sagt der Hersteller dazu? Die aktuelle Version ist installiert? Du benötigst dieses überhaupt? Firefox kann html5 ganz selbstständig anzeigen...

  • ich weiss nicht das du meinst wenn ich auf youtube bin kommt html5 und twitch und ich hab kein einfluss auf die versions nr. von html5?

    zb. youtube ich will ein video in vollbild gucken aber nebenbei in firefox noch surfen das geht nicht mit html5 player
    aber es ging mit flashplayer

  • Jetzt habe ich deine leicht verwirrende Darstellung kapiert... leider weiß ich nicht, ob mit html5 dein Gewünschtes möglich ist. Ggf. meldet sich noch jemand anderes...

  • Wenn du zwei Monitore hast, kannst du nicht anstelle von Tabs 2 Firefoxfenster öffnen und das eine auf den anderen Monitor hinüberziehen?
    Ich kann es nicht nachstellen, weil ich nur einen Monitor habe.

    Wenn du aber damit 'nur' 2 Videos gleichzeitig ansehen willst, finde ich keinen Sinn drin ...

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Welche Flames meinst du? Ich sehe keine.

    Ich bin weg ...

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.