Installiertes Plugin wird nicht erkannt

  • Hallo Forum,
    ich bin neu hier :) und komme mit einer Einstellungsfrage. Bei der Plugin Aktualitätsprüfung hab ich festgestellt, dass nur zwei Plugins angeführt und aktuell sind. Weitere sind unter "unbekannte Plugins" angeführt. Zwei davon habe ich mit Aktion "Suchen" gefunden und installiert. Obwohl diese jetzt lt. Installation aktuell sind, werden sie immer noch unter "unbekannte Plugins" geführt. Was kann ich noch tun? :-??? Die Plugins sind Google Update und Google Earth Plugin.

    Mit bestem Gruß
    Christian

    Mit besten Grüßen
    Christian

  • hallo, "unbekannt" bedeutet in diesem zusammenhang, dass diese plugins dem mozilla plugincheck dienst unbekannt sind (was also nur serverseitig durch mozilla behoben werden könnte). das google update plugin kannst du aber glaube ich ohnehin gefahrlos deaktivieren, da es keinen wirklich nützlichen zweck in firefox hat...

  • Danke für die überaus raschen Antworten! Ich kenn mich jetzt aus.

    Edit: Nicht ganz; "Füge die Inhalte mit Klammer Code ein." Wo soll ich das einfügen? auf der Seite finde ich meine Plugins, aber keine Stelle zum Einfügen?

    Mit bestem Gruß
    Christian

    Mit besten Grüßen
    Christian

  • Danke, ich hoffe es jetzt richtig zu machen:

    Danke und Grüße
    Christian

    Mit besten Grüßen
    Christian