Soundcloud Frame bleibt oft grau

  • Hey,

    ich hab vor kurzem mal meinen Firefox wieder sauber neuinstalliert und seitdem tritt bei mir wieder ein altes Problem auf (und die damalige Lösung fällt mir einfach nicht mehr ein...).
    Mir fällt das vor allem in einem Forum auf. Es geht um eingebettete Soundcloud Links. Es wird einfach nicht geladen, sondern nur ein grauer Kasen + Soundcloud Logo in der Mitte gezeigt. Lade ich die Seite neu oder auch nur das Frame neu, funktioniert es. Das tritt größtenteils auf, wenn ich eine solche Seite in einem neuen Tab öffne und erst später in das Tab gehe. Öffne ich den Link direkt, so lädt er meistens (aber auch nicht ganz immer) das Frame.
    Hab es auch im abgesicherten Modus getestet - selbes Problem.

    Wie gesagt, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das Problem schonmal hatte, aber lösen konnte... Über eine erneute Problemlösung würde ich mich freuen :klasse: