Was bedeutet diese Fehlermeldung?

  • Ich habe ein main.js und ein MyScript.js (content script) die sich gegenseitig Nachrichten schicken. Das MyScript,js legt temporär auch 2 Dokumente an (document.implementation.createHTMLDocument), die am Ende wieder mit close() geschlossen werden.

    Soweit funktioniert es auch, die Messages warden ausgetauscht zwischen den beiden Scripten, aber wenn ich die Command Shell offen lasse und mehrfach hintereinander cfx run ausführe, dann kommt nach einer Weile die Meldung "document is currently hidden and can no longer be used until it is visible again". Die Meldung scheint beim Versenden der Nachricht zu kommen. Wenn ich die CMD.exe zu mache und neu starte funktioniert alles wieder für eine Weile.

    Was genau bedeutet das? Wodurch wird diese Meldung erzeugt? Hat sich die Pipe verklemmt oder liegt es an meinen temporären Dokumenten?