Adobe Reader

  • Hallo,

    wenn ich eine e-mail mit PDF Anhang bekomme(web.de),kann ich diesen Anhang nicht zum lesen öffnen.
    Es kommt die Nachricht: Ihr Browser unterstützt kein PDF(sinngemäß),laden sie Adobe Reader.
    Nachdem ich Adobe Reader installiert habe,funktioniert es trotzdem nicht.Muss beim Firefox etwas eingestellt werden?

    Gruß
    manile

  • Dort habe ich die drei Fragen und dann neben dem Icon für Anwendungen:Preview verwenden(Standard). Darunter :Andere Anwendungen.

    Wie kann ich so einen Screen shot machen ?

    Noch eine andere Frage.Beim e-mail schreiben mit Web.de funktioniert bei der Rechtschreibfunktion nicht die Umstellung auf Sprachen wenn die Liste mit möglichen Vorschlägen gezeigt wird.Ich stelle dann immer auf die englische Tastatur um,dann kann ich engl.Wörter korrigieren

    Ich arbeite mit OX 10.9.5

  • Warum bekomme ich keine Antwort mehr?
    Der Adobe Reader steht jetzt unter Preview verwenden (Standard).Habe ihn auch schon in die Spalte neben Portable Documents Format (PDF) gesetzt,ohne einen Erfolg.Muss Adobe als Standard eingerichtet werden und wenn ja wie geht es?

    Wie kann ich hier im Forum das Password ändern welches mir an meine Mail-Adresse gesendet wurde?

  • Hi manile...

    Leider kann ich dir zu deiner Frage nicht viel sagen, da du unter OX 10.9.5 arbeitest.
    Dein Passwort kannst du aber ändern indem du auf "Persönlicher Bereich" klickst, dann auf
    "Profil" und dann auf "Registrierungs-Details ändern".

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hallo,

    Zitat

    Warum bekomme ich keine Antwort mehr?

    Dies ist ein Forum "User helfen Usern". Vielleicht kann dir einfach bei deinem Problem niemand helfen.

    MfG
    Geldhügel