Seitengöße

  • Hallo,
    habe zeitweise - auf mehr als 1 Rechner - dass Seiten auf einmal kleiner angezeigt werden. Es sind WP Seiten mit Shop.
    Kann das an WP liegen, bzw. Shop Theme / Plugin Einmal Woocommerce und einmal Shopified
    Z. B. http://www.soft-ebook24.com/
    Ich ändere nie die Ansicht Einstellung

    35.0.1 > ändere gerade auf 36.0 bzw euballot - 1.1

    habe die Möglichkeit, die Anzeige mit ctrl. usw zu ändern hier gelesen. Könnte das auch für mich jedesmal nachbessern. Aber die 6 Mrd. Besucher ;) könnten abspringen.

    Info? Danke schonmal

    Noppi
    Am WE 2 Borussen Siege??

  • Zitat von Noppi

    habe die Möglichkeit, die Anzeige mit ctrl. usw zu ändern hier gelesen.


    Strg+0 = 100%
    Strg++ = Vergrößern
    Strg+- = Verkleinern

    Menü -> ?(Hilfe) -> Tastaturkürzel

  • Zitat von Noppi

    Könnte das auch für mich jedesmal nachbessern. Aber die 6 Mrd. Besucher ;) könnten abspringen.


    Die 6 Mrd springen nicht ab. Die Seite wird sehr schön normal groß angezeigt!

    Zitat von Noppi

    Am WE 2 Borussen Siege?


    Den ersten Sieg haben wir schon :klasse:

  • Zitat von Noppi

    Warum habe ich denn zeitweise eine schmalere Anzeige?


    Diese Frage wird Dir hier sicherlich niemand beantworten können, denn nur Du weist, was auf Deinem Rechner wie installiert wurde.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Zitat von Noppi

    Warum habe ich denn zeitweise eine schmalere Anzeige?


    Screenshot würde mehr aussagen!

    Ein paar Infos wären gut:

    ► Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post.

    ► PlugIns auflisten: Gebe in die Adressleiste von Firefox about:plugins ein, enter.

    Füge beide Inhalte mit Klammer Code ein.
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]