Videos von bing.de werden nicht angezeigt

  • Guten Tag,

    falls ich unter der Suchmaschiene bing.de Videos zu einem Suchbegriff anwähle, werden diese nicht mehr abgespielt.


    Bis vor kurzem wurden die Videos beim überstreichen (nicht anklicken) des Mauszeigers in einer Vorschau angezeigt, beim Anklicken wurde ein neues Fenster eingeblendet und das Video dort abgespielt.

    Feht mir irgendein Plugin? Habe ich mir irgendetwas zerschossen?


    Viele Grüße

    Bernd


    BS: Win 7
    FF: 35.0.1

  • bei mir tun sie.
    Hast du Javascript eingeschaltet?

    Edit:
    Starte Firefox mit gedrückter Shift-Taste. So werden die Erweiterungen deaktiviert. Wenn es dann wieder funktioniert, liegt es an einer Erweiterung. Siehe hier: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…n-modus-starten

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

    Einmal editiert, zuletzt von bigpen (14. Februar 2015 um 19:34)

  • Hallo,
    Javascript ist eingeschaltet.

    Wenn ich mit dem Mauszeiger über das Vorschaubild fahre, wird dieses etwas größer (ca. 20%), und geht nach etwa 1/2 Sekunde wieder auf dei ursprüngliche Größe zurück.
    Nach etwa 1 Sekunde wiederholt sich der Vorgang ...


    Worauf kann das hindeuten?

    Viele Grüße

    Bernd

  • Siehe bitte oben. Ich habe meinen Text ergänzt.

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Hallo ,

    zunächst einmal danke für die Anregungen.

    Der Start von FF mit gedrückter Shifttaste hat ausser einem zusätzlichen Hinweis nichts gebracht, der Effekt ist der gleiche, wie oben (19:21 Uhr) beschrieben.

    Gibt es noch eine Idee?

    Viele Grüße

    Bernd

  • Bei mir öffnet sich das Vorschaubild, wenn ich mit der Maus über das Video fahre. Das Bild steht still und pumpt nicht. Ich habe keine Idee mehr ...

    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150214/6dpq2dpq.jpg]

    Das Einzige was ich noch tun würde, wäre ein Scan mit Adwcleaner.
    Adwcleaner Anleitung:
    http://www.at2907.net/downloads/adw.php
    Anschliessend den Bericht ins Forum kopieren, alles löschen und vom Programm den Computer neu starten lassen

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • ► Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post.

    ► PlugIns auflisten: Gebe in die Adressleiste von Firefox about:plugins ein, enter.

    Füge beide Inhalte mit Klammer Code ein.
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

    https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…-einfach-loesen

    Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Nach dem Restaurieren werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Restaurieren das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind.

  • Guten Tag,


    ich versuche mich mal mit dem ersten Punkt:



    Hilft das weiter???


    Viele Grüße

    Bernd