Flash-Player kann nicht richtig geladen werde (eine Seite)

  • Hallo an alle und danke für die potentielle Hilfsbereitschaft :)

    Ich bin seit längerer Zeit bei einem kleinen feinen Browserspiel angemeldet, in dem es auch so etwas wie Chatrooms gibt. Diese basieren scheinbar auf Flash/Java, was auch immer (habe leider absolut keine Ahnung von der Materie). Leider sind diese leider seit längerer Zeit nicht mehr für mich zugänglich, sie werden nicht geladen.
    Das Problem blieb auch noch bestehen, nachdem:

    - neue Festplatte
    - neues Betriebssystem
    - neue Grafikkarte
    - Flash-Player/Java auf dem neusten Stand und zugelassen
    - Alle dies betreffenden Plugins erlaubt
    - alle möglichen Berechtigungen dafür freigegben
    - Alle möglichen Browser durchprobiert

    Ich bin etwas verzweifelt, weil mich das Ganze normal recht gut in meiner Freizeit entspannt hat und irgendwie nichts und niemand weiß, wo das Problem liegt. Ich poste unten noch die Adresse des Browserspiels, falls das notwendig zur Lösung ist.

    de.shogunkingdoms.com

    Es wäre fantastisch, wenn man mir da helfen könnte, schon einmal vielen Dank im Voraus!!

    Beste Grüße

  • Komme ich nicht, aber vielleicht kann man mir helfen, wie man das Problem zumindest für Firefox lösen kann :) Alternativ hoffe ich einfach auf schlaue Menschen, die sich etwas mit der Sache auskennen^^

  • Hab ich schon, aber die wissen keine Antwort 8| es hat irgendwie von heute auf morgen nicht mehr funktioniert, seit ich für eine Weile einen Internetstick benutzt habe. An dem Spiel hat sich nichts geändert...

  • Internetoptionen im System: ob dort Proxies eingetragen sind...
    Im Firefox : Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Erweitert :arrow: Netzwerk :arrow: Verbindung :arrow: Einstellungen
    Dort sollte angehakt sein: Proxy-Einstellungen des Systems verwenden.

  • Liste mal deine Erweiterungen via
    Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Erweiterungen
    mit Versionsangabe in der Klammer
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg
    auf.
    Siehe hierzu auch die Anleitung von Zitronella
    http://mozhelp.clan.me/dateien/forum/…e-einfuegen.mp4

  • Ich hoffe, das hilft :) Vielen Dank für alle Hilfe bisher!

  • Sorry das mit dem Datum und der Version habe ich in der Tat überlesen.
    Die aktuelle Version 40.0.2 macht bei mir Probleme mit einem Chat.
    Abhilfe hat bei mir leider bisher nur das wiederinstallieren der Version 39.0.3 gebracht.
    Natürlich nicht die beste Lösung, nicht dumm, aber erstmal die einfachste Lösung.