Firefox ist sehr langsam auf Seiten mit Flash Player

  • Hallo,

    ich hoffe das ich hier richtig bin. Seit ca 3 Tagen reagiert meine Maus sehr langsam wenn ich mich auf Seiten bewege die den Flash Player benötigen. Bei den Seiten handelt es sich um Online Games. Sobald ich auf eine andere Seite gehe(die anderen bleiben in den Tabs geöffnet) geht es wieder. Gehe ich zurück ist wieder alles sehr langsam, d.h. die Maus bewegt sich langsamer oder auch ein Klick kommt verpätet oder gar nicht.
    Hoffe das da jemand einen Rat hat.

    MfG Manuel

  • Danke erstmal für die schnelle Antwort.
    Flashplayer ist aktuell, und die HW-Beschleunigung habe ich deaktiviert. Hat aber nichts gebracht. Ist immer noch alles so langsam. :cry:

  • Ha. Habe eben mal das Touchpad aufen Labtop versucht, da geht alles. Komisch!!! Jetzt ne neue Maus dran und auf einmal geht alles. Da hätte ich ja auch eher ma drauf kommen können. Trotzdem komisch, oder?