Plugin Adobe Flash stürzt immer wieder ab

  • Hoffe, meine Anfrage ist so okay, sonst verschiebe sie und teile mir kurz mit, wohin. Danke
    nutze neuste Version 34.0.5
    Ich habe neuen Flashplayer versucht da meiner von heute auf morgen nicht mehr lief, aber auf Explorer!?
    Installation von Flashplayer stoppt bei 67% und bei jeweils weiter endgültig nicht mehr als 96%. Installation ohne McAffee.
    Ich hatte gestern nur eine Änderung bei den Einstellungen gemacht:
    Häkchen raus vor autom. Weiterleiten auf andere Website unterbinden.
    Dann hatte ich noch Adbock Lite, Foxi security und viewer IKEA deaktiviert – Lite hatte zuweilen auch Flash abspielen blockiert.
    Eine Idee?
    Besten Gruß

    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Plugin Adobe Flash stürzt immer wieder ab
    und in einen neuen Thread verschoben.

  • "Foxi Security" ist Adware/Rogue
    http://praxistipps.chip.de/foxy-security-…o-klappts_33862

    AdwCleaner
    http://www.bleepingcomputer.com/download/adwcleaner/
    Erst suchen, das Logbuch hier bitte als CODE einfügen, dann erst löschen lassen! Danach den Rechner neu starten.
    Anleitung: http://www.at2907.net/downloads/adw.php

    Malwarebytes' Anti-Malware (MBAM)
    http://www.malwarebytes.org/
    Als FREE installieren, mit Admin-Rechten ausführen, Updates laden, vollständigen Scan!
    Das Logbuch bitte hier als CODE einfügen

  • nebenbei: mein Problem hat sich unbekannter Art von selbst gelöst. Der Flashplayer ist übrigens nicht immer abgestürzt sondern rührte sich überhaupt nicht mit dem mouseover über play-button. Ich nutze flashblock.
    Beim nächsten Start erhielt ich Meldung, daß die Flashplayer Installation nach den gestoppten 96% abgeschlossen werden konnte, und jetzt läuft er wieder. Was mich dennoch irritiert, daß der frühere gut funktionierende AdblockLite zu stark ist und nicht einmal meine gmx Startseite richtig anzeigt. Die anderen Blocker wie AdblockPlus und AdblockEdge waren eh zu stark. Mit welchem gehts derzeit am besten? - Ich frage gezielt noch mal auf einem String "apps" nach.
    Hier die gewünschten Scans:

    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

  • Dann lasse die Funde löschen.

    Du benutzt TuneUp.

    Davon solltest du dich schleunigst trennen - vorher die gemachten Veränderungen rückgängig machen.

    TuneUp: Wundermittel oder Placebo Reloaded [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

    Tuning-Tools, die Plage des 21. Jahrhunderts? [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

  • Bei der Installation von

    Zitat

    PUP.Optional.Koyote.A, C:\Program Files (x86)\FreeMp3WmaConverterSetup-r0-n-bf.exe, [893942b3f1985adc6edd75ec6e936c94]

    wirst du wohl Open Candy nicht abgewählt haben..
    http://opencandy.com/
    In Zukunft immer benutzerdefiniert installieren, dann kann man so einen Mist abwählen..