Youtube macht nur Probleme

  • Also ich habe da gleich ein paar mehrere Probleme mit Youtube welch ich mit eurer Hilfe hoffentlich endlich beheben kann.
    Das wichtigste zuerst, bei mir läuft Firefox version 35.0 vom Beta Update-Kanal auf Win 7 Ultimate 64Bit.
    Die Einzige Erweiterung welche ich installiert habe ist AdBlock Plus 2.6.6 welches allerdings in sich selbst überall deaktiviert ist.
    Also das ausgegraute ABP Icon in der Navigationsleiste.
    Nun habe ich erstmal folgendes Problem mit Youtube, mit aktiviertem Flash Player wird die Lautstärke zwischen Sessions nicht gespeichert, das könnte allerdings auch ein Flash Problem sein. Das Plugin Shockwave Flash ist auf Version 16.0.0.240 installiert. In den globalen Einstellungen ist zugelassen, dass Websites Informationen auf meinem Computer speichern dürfen und auch der zugewiesene Lokale Speicher für s.ytimg.com beträgt 100KB wovon jedoch nichts verwendet wird.

    Wenn ich den HTML5 Player benutze, wird die Lautstärke zwar gespeichert, allerdings tretten andere Probleme auf.
    Und zwar passiert es gelegentlich, dass entweder der Ton mitten im Video ausgeht, oder das Video komplett stehen bleibt.
    Ersteres betrifft dann Youtube für die gesamte Session und wird durch ein schließen und neu öffnen von Firefox behoben.
    Zweiteres betrifft dieses eine Video welches ab diesem Moment in einem unschauberen Zustand bleibt. Selbst mach leeren des Caches und löschen der Cookies, sowei Neustarts des PCs.
    Das interessante an diesen zwei Vorfällen ist auch, dass sie sehr geregelt auftreten. Nämlich immer zu vollen Zeiten auf der Timeline des Video. Sprich bei 5:10 oder bei 7:30. Allerdings nie bei 6:34, zum Beispiel.
    Diese Fehler tretten jedoch willkürlich auf und können nicht von mir erzwungen werden.

    Nunja, dass sind meine Probleme die ich so mit Firefox habe. Eine neuinstallation von Firefox und/oder Flash hat nichts gebracht. Auch das löschen der Cookies, leeren des Caches, usw. haben nichts gebracht.
    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, und sorry für die Textwand ^^"

    Timbo

  • Fang doch erst mal mit einem finalen Stand bei Flash an, der ist nicht build 240
    http://www.adobe.com/products/flashplayer/distribution3.html

    Und warum nutzt du bereits Firefox 35? Beta 8 hoffentlich?

    Ungeachtet dessen dürfte die Lösung innerhalb deines Systems liegen, nicht bei Firefox. Sicherheitssoftware etc.

    Bitte lesen und Infos nachreichen: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=66525

    Füge bitte den Inhalt von about:support (Text, nicht Raw)
    und about:plugins hier als [CODE] ein.
    http://www.jochenbake.de/infos-ueber-fi…pport-anzeigen/

  • Ich habe mir die Beta installiert, weil ich hoffte so das Problem zu beheben. Hat es nicht.
    Ich hatte eigentlich auch den neusten Flash Player direkt von Adobe gezogen, scheinbar doch nicht. Naja das hat das Problem jedenfalls auch nicht gelöst.

    about:support

    about:plugins

  • Zitat

    Die Einzige Erweiterung welche ich installiert habe ist AdBlock Plus 2.6.6 welches allerdings in sich selbst überall deaktiviert ist. Also das ausgegraute ABP Icon in der Navigationsleiste.


    Eben erst gelesen, dann ist was mit deinem Profil, könnte auch Adware sein, das Problem ist hier bekannt.

    AdwCleaner
    http://www.bleepingcomputer.com/download/adwcleaner/
    Erst suchen, das Logbuch hier bitte als CODE einfügen, dann erst löschen lassen! Danach den Rechner neu starten.
    Anleitung: http://www.at2907.net/downloads/adw.php

    Tritt das Problem auch im abgesicherten Modus auf?
    https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus

  • Hmm, ich achte eigentlich immer darauf, dass sowas nicht mit installiert wird, naja vielleicht habe ich ja auch mal einen Haken übersehen?

    Es tretten auch sämtliche Fehler im abgesichterten Modus auf.
    Ton mitten im Video weg, Video bleibt stehen und im Flash Player wird die Lautstärke nicht gespeichert.
    Das Problem mit dem Flash Player tritt übrigens nicht nur auf Youtube auf, von aus zu gehen war, in Chrome allerdings wird die Lautstärke ohne Probleme gespeichert

  • Auf deinem Rechner war oder ist mal was von Free YouTube Download aka DVDVideosoft installiert gewesen?
    Was befindet sich in diesem Ordner?

    Zitat

    C:\Users\TimboJones\AppData\Local\CrashRpt


    Lasse AdwCleaner die Einträge löschen und erlaube den Systemneustart..

  • Firefox 35 ist fertig geworden, bitte aktualisieren --> http://www.mozilla.com/de/firefox/all.html
    Ansonsten bekommst du 36beta und das hat neue Probleme.

    Nochmal das volle Programm bitte ausführen:

    Füge bitte den Inhalt von about:support (Text, nicht Raw)
    und about:plugins hier als [CODE] ein.
    http://www.jochenbake.de/infos-ueber-fi…pport-anzeigen/

    Falls ohne Erfolg: Firefox zurücksetzen
    https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…-einfach-loesen

    AdwCleaner
    http://www.bleepingcomputer.com/download/adwcleaner/
    Erst suchen, das Logbuch hier bitte als CODE einfügen, dann erst löschen lassen! Danach den Rechner neu starten.
    Anleitung: http://www.at2907.net/downloads/adw.php
    Bitte neu herunterladen, neuere Version vorhanden!

    Malwarebytes' Anti-Malware (MBAM)
    http://www.malwarebytes.org/
    Als FREE installieren, mit Admin-Rechten ausführen, Updates laden, vollständigen Scan!
    Das Logbuch bitte hier als CODE einfügen

    OTL, Download http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-oldtimer.html
    Mit Admin-Rechten ausführen. Die 2 Logbücher (OTL.txt, EXTRAS.txt) bitte hier als ZIP anhängen.

  • Firefox 35 installiert.
    Fehler tritt immer noch auf.
    Ich werde dann Firefox ein weiteres mal zurücksetzten und gucken ob es dann geht.

    Zitat von Boersenfeger

    Es ist noch in Fragmenten auf deiner Festplatte.... lasse dir versteckte Dateien und Ordner anzeigen und suche danach.
    Aber erst mal Bernds Auftrag erledigen.. :)


    Versteckte Ordner sind angezeigt und zumindest in diesem Pfad ist der Ordner nicht vorhanden.
    Diesesmal wurde er auch nicht gefunden, ich schätze, dass ADWCleaner es eben einfach gelöscht hat.

    about:support

    about:plugins

    AdwCleaner

    MBAM

  • Wozu benötigst du die NicoFox-Erweiterung? Ist möglicherweise auch ein Stör-Kriterium!
    Conduit und Search Protect hast du dir bei einer Installation eingefangen. Ggf. hast du die Software, die das mitbrachte, nicht beim Hersteller sondern bei Softonic o.ä. heruntergeladen und nicht benutzerdefiniert installiert. Dabei kann man so einen Dreck deaktivieren.
    Lasse Malwarebytes die Funde löschen und starte den Computer neu.
    Ggf. beharken sich auch deine Plugins. Hier ist nur der Flashplayer und der OpenH264-VideoCodec installiert.

  • VLC kann weg, überflüssig wie ein Kropf. Ist via VLC-Setup zu deinstallieren. Ansonsten kann ich dir den Rat geben, Spiele und Programmierung strikt in getrennte OS unterzubringen.