popup

  • Hallo zusmmen, ich bin neu hier im forum..........
    problem : habe versucht eine webseite zu öffnen. ergebnis : unbekannt, ABER bei freunden hat es geklappt also die webseite funktioniert !
    Also denke ich mir evtl. ist eine sicherheitseinstellung bei firefox zu ändern (popup´s) zulassen.
    Also bin ich auf die webseite http://www.popuptest.com/popuptest2/.html gegegangen, dort war oben rechts einstellungen -popup zulassen für eine webseite : hab dann die webseite eingegeben und bestätigt. Rechner neu gestartet - versucht webseite aufzurufen - nix - unbekannt . Also genausoweit wie am anfang.Bin dann wieder die seite popuptest...usw. um dieses zulassen, über den menüpunkt EINSTELLUNGEN, wieder rückgängig zu machen, jetzt ist genau dieser menüpunkt nicht vorhanden!!! Was mach ich falsch ???
    Ach jA; die ursprünglich gesuchte webseite heißt : [Werbelink entfernt]

  • Ok,Sorry tut mit leid mit der webseite...Linkhinweis entfernt........ Ich will auf keinen fall für etwas werbung machen. Ich krieg diese seite nur nicht über meinen browser. Freunde von mir aber schon. Gut dies problem ist erst mal sekundär .

    Auf der seite popuptest....html.usw (ja augenscheinlich von firefox zur verfügung gestellt?) wie zuerst beschrieben gab es einen menüpunkt EINSTELLUNGEN. Den hab ich angeklickt und etwas eingestellt. Soweit so gut, aber das was ich mit dem einstellen verändern will hat nicht funktioniert, also will genau das wieder rückgängig machen. Aber beim 2. aufrufen der seite popuptest....html.usw. fehlt der menüpunkt EINSTELLUNGEN !!! Also BITTE was mache ich falsch. Genau das ist die problemstellung.
    Vielen Dank schon mal im voraus,
    fjamesk

    Edit 2002Andreas
    Auch die Abkürzung des Links habe ich entfernt.

  • Zitat von fjamesk

    Ich will auf keinen fall für etwas werbung machen.


    Das war dann auch der letzte Versuch dazu, ich habe auch die Abkürzung des Links entfernt.

    Wie schon gesagt, die Seite hat nichts mit Popups zu tun.
    Ausserdem funktioniert auch der Link zu deinem Popuptest nicht.