Plugin VLC WEB Plugin

  • Hallo.
    Neulich überprüfte ich meine Plugins auf updates. Dabei wurde das VLC WEB Plugin rot angezeigt, also die Aufforderung es zu updaten. Dies tat ich auch. Jedoch wurde mein VLC Player zwar auf die neue Version 2.1.5 aufgerüstet, aber das Plugin im Firefox verlangte nach wie vor nach einem Update. Ich versuchte es mehrere Male. Jedoch hat sich bis heute nichts geändert. Das Firefox Plugin ist immer noch auf der alten Version VLC WEB Plugin 2.1.3. Was kann ich tun?? Dieses Problem habe ich Euch schon einmal geschildert und dann kurz darauf war alles o.k. Jedenfalls kommt es vorallem bei diesem Plugin und manchmal auch beim Java Plugin vor, dass es das Update nicht akzeptiert. Meine Einstellungen sollten alle korrekt sein. Habe auch nicht verstellt, was das betrifft. Bitte um Hilfe. Danke Euch. Grüsse und eine gute Zeit, Patrese

  • vlc.de ist Fake, es handelt sich nicht um die offizielle Seite. (bitte hier nicht noch verlinken!), wo man sich möglicherweise auch noch Malware mit installiert. VLC lädt man vom Originalhersteller herunter und sonst nirgendwo und dieser ist http://www.videolan.org/

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Zitat von .Hermes

    Info by Road-Runner: Link zu Fake-Seite entfernt.

    Danke, das habe ich nicht bemerkt. So schnell kann man bei einem gewisses Biotop reinfallen.
    P.S. das Ranking eines gewissen Orakels war täuschend.