Probleme beim Fotohochladen mit dem Firefox

  • Ich verwende Windows 7 Home Premium 64-bit) auf einem acer Aspire X1301. Vor einem halben Jahr bin ich vom IE auf Mozilla Firefox umgestiegen und bin damit (Version 32.0.2) sehr zufriedenen. Aber seitdem kann ich auf meine Ordner bei meiner Lieblings-Website E.P. keine neuen Fotos mehr hochladen! Wenn ich Fotos auf meiner Festplatte zum Hochladen markiert und den "Upload"-Button gedrückt habe, sagt der Server von E.P. immer "Cannot upload Zero Byte files" und lädt nix hoch! Die von mir markierten Fotos haben natürlich keine null Byte, sondern mehrere Megabytes!

    Meine Site E.P. verlangt zum Hochladen den Adobe Flash Player - den habe ich natürlich (Version 15,0,0,152). Jemand hat mir gesagt, dass der aber manchmal mit dem Firefox Probleme hat. Er hat mir geraten, statt Firefox den Browser Chrome zu verwenden - was ich nur ungern täte.

    Kann mir jemand helfen? Am Besten mit einem Tip, wie ich mit Firefox Fotos hochladen kann! Ansonsten: Geht das überhaupt, Firefox und Chrome gleichzeitig? Oder mach ich mit dem Herunterladen von Chrome meinen schönen Firefox kaputt? Und wo gibt's Chrome kostenlos?

    Dem Helfer/Ratgeber will ich gern "Dankeschön-Fotos" schicken!!

    Danke im Voraus!

  • Willkommen im Forum!
    Wer oder was ist E.P.?
    Die Aussage, das der Flashplayer mit Firefox Probleme verursacht, ist gelinde gesagt, Quatsch.
    Viel hängt davon ab, das dein System auf aktuellsten Stand ist. Dies gilt auch für alle installierten Programme.
    Dein Grafikkartentreiber ist ebenfalls aktuell?
    Chrome erhältst du bei Google... nutze die gleichnamige Suchmaschine
    Teste im abgesicherten Modus von Firefox:
    Halte die Umschalt-Taste beim Start von Firefox gedrückt oder klicke in der Firefox-Menüleiste auf Hilfe und starte den Firefox mit deaktivierten Add-ons neu.
    Klappts jetzt?
    Wenn ja, lies diesen Artikel [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]