Unerklärlicher Seitenaufruf bei ebay

  • Hi,
    ebay spinnt heute oder hat Hackerprobleme, alle persönlichen Seiten sind nicht aufrufbar und man kann sich nicht einloggem. Gut und schön. Aber im Internet Explorer kann man immerhin die Angebote ansehen, mit Bietomatic kann man sogar bieten.

    Aber Firefox spinnt auch. Kann jemand erklären, warum ich, wenn ich ebay.de eingebe oder in Bietomatic ein Angebot anklicke, in FF heute jedesmal automatisch auf https://signin.ebay.de/... umgeleitet werde? Ich soll mich heute einloggen, bevor ich ein Angebot ansehen kann (was heute nicht möglich ist, es kommt dann jedesmal eine Fehlermeldung). Der IE macht das nicht. Gibts bei Ebay eine Tür für IE-Nutzer und eine für Firefox-Nutzer oder sind an allem FF-feindliche Hacker schuld? Andere Browser habe ich nicht installiert; ich weiß nicht, was die machen.

    Ich habe alle Cookies gelöscht und lege immer nur eine Chronik für den aktuellen Gebrauch an; bei Abschalten von FIrefox werden Chronik und Caches gelöscht. Ich hab FF 32.0.1 und WIN 7.