HD+ - Seite lässt sich nicht öffnen

  • Hi zusammen!

    Mit meinem aktualisierten FF 32.0 (ob es kurz vorher mit der Version 31.0 auch schon so war, kann ich nicht sagen) lässt sich die folgende Seite nicht öffnen (ich erhalte nur ein schwarzes Bild und ein sich drehendes Cursor-Symbol):

    http://www.hd-plus.de/

    Im Internet Explorer klappt es (auch wenn das Öffnen hier auch etwas dauert).

    Woran könnte das liegen?

    Gruß,

    Scyllo

    Windows 7 Home Premium 64 Bit inkl. SP1
    FF 69.0 (64-Bit)
    G DATA IS 25.5.4.21
    Intel i7-2670QM CPU @ 2.20 GHz
    RAM: 6 GB
    NVIDIA GeForce GT 540M
    Intel Centrino Advanced-N 6230
    Fritz!Box 7490 mit OS 7.12

  • Zitat von 2002Andreas

    Kein Problem hier...

    Seltsam....

    Zitat von 2002Andreas

    Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.

    Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

    Damit klappt es auch nicht.

    Zitat von Fox2Fox

    Seiteninhalt zeigt sich nach ca. 10 sek., zuvor auch schwarze Seite.

    Klappt es denn ohne Kaspersky?

    Wieso Kaspersky?

    Bei mir ist momentan GData IS installiert.

    Zitat von Boersenfeger

    Beide benötigten Flashplayerversionen sind aktuell? (Ja, man benötigt für den IE und für Firefox jeweils eine eigene Flashplayervariante)

    Soviel ich weiß, ja:

    14.0.0.176 für IE
    14.0.0.179 für FF

    Da mein DSL seit gestern leider streikt, bin ich seitdem mit einem RTL-Surfstick im Netz (allerdings ist dieser recht flott).

    Dieser Stick öffnet nach dem Einstecken automatisch ein FF-Fenster (Huawei HiLink).

    Sollte es daran liegen.....?

    Habe das Fenster der HD+-Seite jetzt die ganze Zeit während des Schreibens geöffnet gehabt; es ist immer noch schwarz!

    Gruß,

    Scyllo

    Windows 7 Home Premium 64 Bit inkl. SP1
    FF 69.0 (64-Bit)
    G DATA IS 25.5.4.21
    Intel i7-2670QM CPU @ 2.20 GHz
    RAM: 6 GB
    NVIDIA GeForce GT 540M
    Intel Centrino Advanced-N 6230
    Fritz!Box 7490 mit OS 7.12

    Einmal editiert, zuletzt von scyllo (3. September 2014 um 22:40)

  • Zitat von scyllo

    Bei mir ist momentan GData IS installiert.

    Das Teil bremst weder Stick noch den neuen Firefox? Auf dem Stick selber gibt es auch keine Sicherheitsbremsen?
    Deaktivere die Hardwarebeschleunigung sowohl im Firefox als auch im Flashplayer...

  • Zitat von Boersenfeger

    Das Teil bremst weder Stick noch den neuen Firefox?

    Wäre mir jetzt nicht bekannt; zumindest nicht den Stick, denn andere Seiten kann ich ja problemlos ansurfen.

    Zitat von Boersenfeger

    Auf dem Stick selber gibt es auch keine Sicherheitsbremsen?

    Welche sollten das sein?

    Zitat von Boersenfeger

    Deaktivere die Hardwarebeschleunigung sowohl im Firefox als auch im Flashplayer...

    Habe ich probiert; bringt leider auch nix.

    Es ist jetzt auch nicht so, dass die Seite super wichtig wäre (mit dem IE kann ich sie ja öffnen).

    Aber seltsam ist es dennoch....

    Ich werde sie nochmal testen, wenn mein DSL wieder laufen sollte.

    Windows 7 Home Premium 64 Bit inkl. SP1
    FF 69.0 (64-Bit)
    G DATA IS 25.5.4.21
    Intel i7-2670QM CPU @ 2.20 GHz
    RAM: 6 GB
    NVIDIA GeForce GT 540M
    Intel Centrino Advanced-N 6230
    Fritz!Box 7490 mit OS 7.12

    Einmal editiert, zuletzt von scyllo (3. September 2014 um 22:38)

  • Zitat von scyllo

    Ich werde sie nochmal testen, wenn mein DSL wieder laufen sollte.

    Ich tippe darauf, das du dann das Problem nicht mehr haben wirst....
    BTW: Das Zitieren musst du noch ein bisschen üben.. :)

  • Zitat von Boersenfeger

    Ich tippe darauf, das du dann das Problem nicht mehr haben wirst....

    Wie kommst Du darauf? Demzufolge wäre ja der Stick "Schuld". Allerdings öffnen sich andere Seiten im FF über den Stick problemlos.

    Was genau "im Stick" könnte also Probleme mit der HD+ -Seite verursachen?

    Gruß,

    Scyllo

    Windows 7 Home Premium 64 Bit inkl. SP1
    FF 69.0 (64-Bit)
    G DATA IS 25.5.4.21
    Intel i7-2670QM CPU @ 2.20 GHz
    RAM: 6 GB
    NVIDIA GeForce GT 540M
    Intel Centrino Advanced-N 6230
    Fritz!Box 7490 mit OS 7.12

  • Zitat von scyllo

    Was genau "im Stick" könnte also Probleme mit der HD+ -Seite verursachen?

    Wenn ich das von hier sehen könnte, wäre ich Millionär... Fakt ist doch, das du das Problem hast, seitdem du mit dem Stick ins Internet gehst...

  • Zitat von Boersenfeger

    Fakt ist doch, das du das Problem hast, seitdem du mit dem Stick ins Internet gehst...

    Das habe ich nirgendwo behauptet, sondern nur angenommen. Denn ich habe ja nicht geschrieben, dass ich zuvor mit DSL die Seite immer problemlos geöffnet hätte oder überhaupt schon mal dort gewesen wäre :wink: .

    Jedenfalls habe ich seit heute wieder DSL und seitdem kann ich auch die Seite öffnen, wenn auch (wie Fox2Fox) verzögert.

    Schon komisch....wie kann man denn selber herausfinden, was genau im Stick dafür verantwortlich ist?

    Danke für Eure Beteiligung!

    Gruß,

    Scyllo

    Windows 7 Home Premium 64 Bit inkl. SP1
    FF 69.0 (64-Bit)
    G DATA IS 25.5.4.21
    Intel i7-2670QM CPU @ 2.20 GHz
    RAM: 6 GB
    NVIDIA GeForce GT 540M
    Intel Centrino Advanced-N 6230
    Fritz!Box 7490 mit OS 7.12

  • Zitat von Boersenfeger

    Ich tippe darauf, das du dann das Problem nicht mehr haben wirst....

    Hoppala...
    BTT: .... wenn du Muße hast, kannst du das Problem ja mal dem Anbieter des Sticks schildern, vielleicht können die was dazu sagen... Möglicherweise hast du ja sogar einen BUG entdeckt... :)