Webseite entfernen, --gogorithm.com--

  • wie kann ich folgende Webseite auf Mozilla sperren, löschen, blockieren?
    bei jedem neuen Tab den ich öffne hackt sich diese Werbe-Webseite automatisch im Hintergrund ein.
    konnte diese bereits einmal erfolgreich blockieren, weiß aber nicht mehr wie. Dadurch wurde Firefox aber nur noch schwer bedienbar, sodaß ich diesen jetzt wieder zurücksetzen mußte. Seitdem wieder diese ständigen Belästigungen. Egal welche Webseite ich aufrufe, gogo-- hackt sich ein. Sogar jetzt auf diese Seite.
    Habe schon das entsprechende Cookie gelöscht, aber keine Wirkung.
    Wie kann ich bestimmte unerwünschte Webseites auf Firefox sperren?
    Wenn nicht möglich muß ich anderen Browser verwenden. Bei denen habe ich diese Probleme nicht! ( noch nicht )
    Wird dies durch eine Schadsoftware ausgelöst?
    Wer hat schon gleiche Probleme gehabt und kann mir helfen.