Flash spielt keine Videos mehr ab

  • Ich habe das Problem, dass Firefox keine Videos mehr abspielt. Ich habe bereits Flash sowie Firefox neu installiert. Alle anderen Plugins deaktiviert sowie alle möglich Junk programm ausgeführt die mir im Chat empfohlen wurden. Die freundlichen Helfer im Chat wissen aber nicht mehr weiter und haben mich hierher verwiesen.

  • Wie erwähnt spielt mein Firefox (v31.0) keine Flashvideos mehr ab. Flashversion 14.0.0.145. Die internetseiten wie Youtube etc. laden ganz normal wenn ich aber ein Video abspielen möchte fangen diese gar nicht erst an zu laden. Ich war bereits im Chat und da wurden mir folgende Lösungsvorschläge unterbreitet:

    - Adware: habe ich ausgeführt hat viele Dateien gefunden die daraufhin entfernt wurden.
    - JRT: Habe ich ebenfalls ausgeführt, es wurde ein paar Dateien gelöscht
    - Framenetwork Assistens habe ich deinstalliert wie empfohlen
    - Alle anderen Addons deaktiviert wie empfohlen
    - Firefox in Ausgangszustand zurückgesetzt
    - Adobe Flash deinstalliert und das Plugin Neu installiert
    - Firefox wurde ebenfalls schon deinstalliert und neuinstalliert

  • Du hast dir bei Softonic jede Menge Mist eingefangen... Meide in Zukunft Downloadportale und beziehe deine Software beim jeweiligen Hersteller.
    Nun führe beide Programme (Adwcleaner und MBAM) nochmal aus und poste die Logs hier, wie bereits beschrieben, dann sehen wir weiter..

  • Beide Scans sehen gut aus... also Thema erledigt!?
    BTW: Du hast offensichtlich vom Nutzer C. Hartmann zum Nutzer chris (oder umgekehrt) ein Firefox-Profil kopiert. Dies sollte man nicht machen, wenn die Datei profiles.ini nicht entsprechend geändert wurde, da es sonst zu Problemen kommt.
    Du kannst allerdings den INHALT eines Profilordners in ein anderes Profil kopieren... zum Beispiel bei einer Inbetriebnahme eines neuen Rechners oder beim Anlagen eines neuen Profils...