Störende AddOns bei Eingaben

  • Hilfe, ich weiß mir nicht mehr weiter.
    Immer wenn ich unter Firefox Eingaben machen will, flackern irgendwelche PlugIns ins Bild und/oder es werden neue Fenster geöffnet
    - ich soll spielen,
    - Software nicht mehr aktuell - neu einspielen,
    - PC, Festplatte bald defekt,
    - .... und und und
    ... das nervt.
    Die AddOns habe ich bereits alle deaktiviert.
    Kann mir jemand helfen?

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.

    Lad dir bitte mal dieses Programm runter:

    Mit Adwcleaner nach Problemen suchen

    Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.

    Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren :!:

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]

  • Zitat von juergen1306a

    Allerdings gibt es den Link nicht:


    Eben mal überprüft...

    Zitat:

    Zitat

    Auf Grund von Wartungsarbeiten im Rahmen eines Serverumzugs ist die Seite voraussichtlich bis 7.7. offline. Wir bitten um ihr Verständnis.

  • Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

  • Ein Hinweis für die Zukunft mal.

    Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.

    Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.

    Toolbars immer abwählen!

    Und bitte nie etwas von der Seite Softonic downloaden :!:

  • Zitat von juergen1306a

    ... dies werde ich in Zukunft berücksichtigen ...
    Irgendwie bin ich wohl viel zu blauäugig gewesen!


    Sei getrost,
    sowas musste ich auch erst lernen. Aber für so etwas gibt es ja dieses Forum. :D
    Dafür läuft es jetzt um so besser und ich weiß damit umzugehen.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________