Flash Player + Mouse Over Problem

  • Hallo!

    Ich habe nun schon seit längerer Zeit ein Problem in Bezug auf Flash Player und dem Mauszeiger. Wenn ich Videos in Firefox laufen lasse (anscheinend egal welche und wo) und dann mit dem Mauszeiger über das Video fahre ruckelt es bei jeder weiteren Bewegung. Ich kann mir nicht erklären warum das so ist :-??? Ich habe schonmal Chrome probiert und dort ging es einwandfrei absolut keine Ruckler. Da Firefox aber mein Lieblingsbrowser ist möchte ich dieses Problem gerne lösen. Ich habe schon mehrfach Flash Player und Firefox neu installiert und auch mal auf einem anderen Betriebssystem getestet und zwischenzeitlich auch meinen PC aufgerüstet (Neue CPU, Graka, Board und RAM nicht wegen dem Firefox Problem sondern generell). Ich wäre wirklich froh wenn mir jemand mit diesem nervigen Problem helfen könnte!

    Freundliche Grüße
    Doge007 :lol: