Linux: Flash spielt nach Schließen eines YouTube-Tabs weiter

  • Guten Abend, Forum! :)

    Ich habe ein kleines Problem mit Firefox bezügl. dem Flash Player bzw. YouTube.
    Folgendes: Wenn ich jetzt z.B. einen YouTube-Tab mit Musik im Hintergrund laufen habe und das Video nicht angehalten wurde, und ich diesen Tab dann schließe, spielt die Hintergrundmusik für 3-4 Sekunden weiter, bevor es dann anhält! Das ist komplett Video-unabhängig, da jedes Video auf YouTube so reagiert...
    Dieses Problem habe ich nicht schon immer gehabt, sondern erst seit kurzem. Ich weiß aber leider nicht, was es verursacht hat oder wie ich das aufhalten kann. :-??
    Ich arbeite mit Linux (Fedora), das ist wahrscheinliche eine wichtige Info...

    Ich wäre herzlich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, da dieses Problem mir tierisch auf den Keks geht, wenn man das so sagen kann/darf... :mrgreen:

    Betriebssystem: Fedora 20 64bit, neueste Updates installiert
    Browser Version: Firefox 30.0
    Flash Version: 11.2.202.378 (wirkt angestaubt, es gibt aber leider keine neuere Version für Linux...)