Imageshack.us wird nicht korrekt dargestellt

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe in diesem Zusammenhang auch ein sehr merkwürdiges Problem.
    Es geht um folgenden link.

    http://img190.imageshack.us/img190/9161/ba…289000009f1.jpg

    Ich habe auf meinem Mobiltelefon nach Bildern einer Person gesucht.
    Das bestimmte Bild, bzw. die Adresse dazu habe ich dann per mail an meinen Rechner geschickt.

    Auf dem kann ich aber das Bild nicht darstellen. Es erscheint der Hinweis --- 404 not found, nginx/1.2.8

    Auf meinem Rechner läuft FF29.0.1 unter W7, auf meinem Telefon FF30.0 unter Android 4.3

    Ich habe weder auf meinem Rechner, noch auf meinem Telefon ein Registrierung für Imageshack durchgeführt.

    Hat jemand eine Idee dazu ???
    Warum kann ich das Bild, bzw. die Adresse auf meinem Telefon aufrufen nicht aber auf meinem Rechner ?

    LG

    Michael

    Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

  • Was ist denn an "404 nicht gefunden" unverständlich? "nicht gefunden" bedeutet: Die Datei gibt es hier nicht.