Adobe Acrobat NPAPI Plug-in läßt sich nicht installieren?

  • Hallo, Fachkundige! :D

    Beim Überprüfen meiner Plugins im aktuellen FF 30.0 konnte ich das o.g. Plugin nicht installieren bzw. aktualisieren.

    Veraltete Plugins Plugin Ergebnis Aktion
    Adobe Acrobat NPAPI Plug-inAdobe Acrobat NPAPI Plug-in angreifbar 11.0.7.79 Jetzt aktualisieren

    Beim Amklicken läuft die "Uhr" und das war's.

    Hier meine Plugins! Hat jemand eine Lösung? :-??

    Firefox 122 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Ich hab mir nicht alle Kommentare durchgelesen und weiß jetzt nicht, ob der Fehler bei Adobe oder Mozillas Plugincheck liegt, aber ja, außer abwarten kannst du nichts machen.

    Das wollte ich lesen! :klasse:

    Firefox 122 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Ich hab mir nicht alle Kommentare durchgelesen und weiß jetzt nicht, ob der Fehler bei Adobe oder Mozillas Plugincheck liegt, aber ja, außer abwarten kannst du nichts machen.

    sehr wahrscheinlich bei Mozilla. der Fehler wurde mittlerweile behoben und alles wird korrekt angezeigt; zumindest hierüber:
    https://www.mozilla.org/en-US/plugincheck/

    alternativ kann man bei unklaren Moz-Fehlern auch hier mal testen, mache ich jedenfalls:
    http://www.surfpatrol.ru/en/report

  • Zitat von Boersenfeger

    Ich auch nicht... warum nutzt du (Spiderman-21) zum Anzeigen nicht das integrierte Firefox-Feature?

    Was meinst Du damit? Brauche mehr Infos.

    Firefox 122 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

  • Heute habe ich meine Plugins wieder überprüft; das o.g. Adobe Acrobat NPAPI Plug-in taucht gar nicht mehr auf. :-??
    Verstehe ich zwar nicht, aber vllt. kann mir jemand mal die Lösung hier posten.
    Vielen Dank. :klasse:

    Firefox 122 + Win 11 Pro - ;):thumbup: