NIcht antwortendes Skript in Firefox

  • Zitat von Boersenfeger

    Häufig liegt es an einer unsauberen Programmierung der betreffenden Webseiten. Firefox ist sehr genau... andere Browser eher nicht...

    Ja toll. Vielleicht zu genau. Seit Firefox 29 kann ich fast gar nicht mehr surfen ohne diese Meldung.

    Zitat

    Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

    So ein Dreck. Hab schon die ganzen Tipps von der Mozilla Seite ausprobiert.

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Überprüfe das Verhalten im Abgesicherten Modus (Hilfe → Mit deaktivierten Add-ons neu starten) und wenn das Problem damit immer noch auftritt, dann erstelle einen eigenen Thread für dein Problem (und kapere keinen fremden).

    Ist immer noch. Auch mit deaktivierten Addons. Ich dachte immer man soll nicht 1000 Thread für ein und das selbe Thema machen.

  • Unsere Forenregeln besagen unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

    Deswegen habe ich Deine Frage von hier abgetrennt.

  • Zitat von TheFox265

    Ich dachte immer man soll nicht 1000 Thread für ein und das selbe Thema machen.

    In diesem Forum ist dies anders... wenn du den Artikel
    Bitte vor dem Posten lesen / Forenregeln gelesen hättest, wüsstest du es.

    Welche Sicherheitssoftware ist installiert? Diese kennt die Version deines Firefoxes.. aktuell ist 29.0.1

    Ich melde deinen Teil zum Abtrennen... oops, schon passiert... :)

  • Hallo!

    Was sind eigentlich empfehlenswerte Werte für diese ganzen network.http. ........ Einstellungen? Gibt da irgendwo aktuelle Empfehlungen? Ich habe gesehen das das network.http.pipelining standardmäßig deaktiviert ist in der 29er Version.

    Außerdem habe ich eine Beobachtung gemacht die ich noch gar nicht ganz glauben kann. Ich hatte bisher immer den Firefox über eine Verknüpfung in der Rocket Dock Taskleiste gestartet. Nachdem aber auch der Opera rum gezickt hat, habe ich mir mal normale Verknüpfungen auf dem Desktop erstellt. Außerdem habe ich das network.http.pipelining aktiviert und ich muss das noch mal ne Weile beobachten aber ich meine es ist jetzt besser.

  • Zitat von TheFox265

    Was sind eigentlich empfehlenswerte Werte für diese ganzen network.http. ........ Einstellungen? Gibt da irgendwo aktuelle Empfehlungen? Ich habe gesehen das das network.http.pipelining standardmäßig deaktiviert ist in der 29er Version.

    Da hast du falsch gelesen, das ist nicht der Fall. Und empfehlenswert sind immer die Standard-Einstellungen - Mozilla denkt sich etwas bei den Standardeinstellungen. Abweichungen davon können im Einzelfall bessere oder aber auch schlechtere Ergebnisse erzielen, das muss man selbst herausfinden, die Standardeinstellungen sind aber die besten Einstellungen für die Masse.

  • Wenn du die Einstellung nicht auf false gestellt hast, überlege, welche Erweiterung oder welche Software dies getan hat. Das rumgestellt wurde erkennst du an der fetten Schrift... via Rechtsklick darauf und zurücksetzen oder per Doppelklick auf den Eintrag wird der Standard wiederhergestellt. Edit: ..bin ich wohl falsch.... auch wenn im Screenshot eindeutig Fettschrift zu erkennen ist, obwohl default ja false ist, wie ich lernen konnte...

  • Hallo! Das der Eintrag in Fettschrift dargestellt wurde, lag wohl daran das ich den Schalter vorher einmal auf true gesetzt habe und den Screenshot gemacht habe bevor ich den Firefox neugestartet habe.

    Aber jetzt ist es wohl doch so, das das network.http.pipelining standardmäßig deaktiviert oder? Ich habe es jetzt mal aktiviert und teste es mal aus.

  • So, ich habe das jetzt mal eine Weile beobachtet und ausprobiert. Ich weiß zwar nicht warum, aber es scheint tatsächlich so zu sein, das das Programm Rocket Dock für die Störungen verantwortlich war. Seitdem ich Firefox über eine normale Desktopverknüpfung starte läuft er. Ich denke das Thema kann als gelöst betrachtet werden. Die pipelining Funktion habe ich von false auf true gestellt.