Webseiten frieren ein

  • Hallo: neuerdings, wenn ich in einer Webseite oder/und Formular Eingaben machen sollte, friert Firefox ein und es geht gar nicfhts mehr. Ich habe dn Cache geleert und weiss nicht mehr weiter. Bei Goggle Chrome passiert dies nicht, aber ich habe Firefox als meinen Standardbrowser eingericdhtet.
    Danke im Voraus und viele Grüsse
    Felsen

  • Ein paar Infos wären gut:

    ► Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post.

    Und bitte auf korrektes Schreiben achten, habe keine Lust auf Übersetzen!

  • Hallo Andreas
    danke für Deinen Ratschlag: siehe da - es hat geholfen. Habe nicht vorher reagiert, weil ich Probleme mit dem einloggen ins Forum hatte, da weder das bisherige, alte, als auch dasjenige, das mir via e-Mail neu zugeteilte Passwort funktionierte und ich es dann nach mehrmaligem Hin und Her aufgegeben hatte. Erst heute war es mir möglich, hier reinzukommen, um Dir zu danken.

    Hallo Fox2Fox
    da ich mit dem Ratschlag von Andreas zum Ziel gekommen bin, brauche ich wohl Deine Unlust auf Übersetzen nicht zu strapazieren - trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen.

    Freundliche Grüsse
    Felsen