[GELÖST] Youtube Videos werden nicht abgespielt

  • Trotz aktuellem Flash Plugin spielt der firefox keine Videos auf youtube ab.
    Nehme ich aber den TOR-Browser werden die Videos abgespielt.
    Bei beiden sind alle Addons gleich.
    Woran könnte das liegen?

    Einmal editiert, zuletzt von BlackHell (5. März 2014 um 14:50)

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.

    Zitat von BlackHell

    Trotz aktuellem Flash Plugin


    Und das ist auch aktiviert!?
    Gibt es eine Fehlermeldung dazu?

    Wird Flash hier richtig angezeigt!?

    Plugin Test

    Ansonsten auch..

    Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.

    Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

    oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

  • Selbst im Abgesicherten Modus werden die Videos nicht abgespielt. Das ist schon sehr seltsam. Hat da die Telekom wieder was gedreht?

    Beim Aufrufen von Videos über die HumbleBundle Seite gehen die auch. Will ich die direkt bei Youtube anschauen, kommt es wieder zur Fehlermeldung.

  • Zitat von BlackHell

    ...kommt es wieder zur Fehlermeldung.


    Und die lautet?

    ► Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post.

    ► PlugIns auflisten: Gebe in die Adressleiste von Firefox about:plugins ein, enter. Füge die Inhalte mit Klammer Code ein.
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

  • Die Fehlermeldung von YouTube lautet: Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es bitte später noch einmal.
    Firefox:


    Plugins:

    Ich hoffe, die Informationen helfen weiter.

  • Setze dein Profil zurück und teste. Ghostery und WOT haben keinen sicherheitsrelevanten Nutzen und wiegen dich nur darin...
    Deaktiviere Java und schalte es nur aktiv, wenn du eine vertrauenswürdige Java-Aktion nutzt.
    Das Sumatra-Plugin ist überflüssig, Firefox kann PDF-Dateien ohne weiteres Programm selber anzeigen.
    Einen aktuelleren Grafiktreiber als von 2012 gibt es für deine Grafikkarte oder Einheit nicht?

  • Zitat von BlackHell
    Code
    Java Deployment Toolkit 7.0.450.18


    Die installierte Javaversion ist längst nicht mehr aktuell.
    Download hier: https://www.java.com/de/download/manual.jsp
    Bei einem 64bit Betriebssystem 32- und 64bit Offlinesetup herunterladen (auf deutsch: beide) und installieren.

    In Zukunft zu deiner eigenen Sicherheit darauf achten, dass alle installierten Programme und auch Browserplugins immer auf dem aktuellen Stand sind und bleiben.

    Auch die letzte verfügbare JRE ist per aktiviertem Browserplugin unsicher, sowieso gelten weiterhin die Hinweise aus Posting Nr. #6!

  • Zitat von BlackHell

    Warum aber Ghostery Schlangenöl sein soll erschließt sich mir noch nicht.

    Diesen Ausdruck hatte ich dafür nicht verwendet...
    BTW: Was erwartest du von Ghostery?

  • Nunja. Wenn Ghostery keinen sicherheitsrelevanten Nutzen hat, ist das naheliegenste, das es einen nur in Sicherheit wiegt, was die tracking cookies angeht.
    Bei Adblock-Edge habe ich eh immer alle angebotenen Filterlisten im Abo.

  • Zitat von BlackHell

    Nunja. Wenn Ghostery keinen sicherheitsrelevanten Nutzen hat, ist das naheliegenste, das es einen nur in Sicherheit wiegt, was die tracking cookies angeht.

    Dafür nutze ich https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/betterprivacy/ mit der deutschen Anpassung von Milupo. Wähle ggf. die Version deines Betriebssystems