unvollständige bilderanzeige bei zalando

  • Seit einigen Tagen werden mir die Bilder auf den Übersichtsseiten von Zalando nicht mehr angezeigt. Bildunterschriften und Preise sind jedoch zu sehen.
    Klickt man auf das leere Bild dann wird der einzelne Artikel komplett mit Bild angezeigt.
    Ich benutze die neueste Firefox-Version, beim Internet-Explorer funktioniert die Seite ohne Fehler.
    Ich habe vor und nach dem Auftreten des Fehlers keinerlei Veränderungen vorgenommen.
    In diversen Foren bin ich leider nicht fündig geworden.
    Wer hat eine Idee?

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.

    Mach das bitte mal: Cache und Cookies löschen und teste es.

    Wenn du die Menüleiste aktiviert hast, ist der Eintrag oben über Chronik zu finden.
    Oder auch per: STRG + Umschalt + Entf Tasten

    oder auch..

    Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.

    Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

    oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

  • Ein paar Infos wären gut:

    ► Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post.

    ► PlugIns auflisten: Gebe in die Adressleiste von Firefox about:plugins ein, enter. Füge die Inhalte mit Klammer Code ein.
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

    Danach:

    https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…-einfach-loesen

    Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Zurücksetzen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind.