Problem mit Shockware Flash bei Firefox

Hier geht es um fehlerhaft dargestellte Websites und Probleme mit Plugins wie Flash oder Java.
Bitte beachten: Erweiterungen sind keine Plugins.

Problem mit Shockware Flash bei Firefox

Beitrag Beitrag #1 von james07 Themen-Starter Themen-Starter » Do, 16. Mai 2013 18:57

Hallo, ich habe Firefox 20.01 installiert und habe seit heute das Problem, das ich keine Videos mehr schauen kann. Wenn ich Videos abspielen will, bekomme ich folgende Meldung angezeigt: Shockware Flash ist möglicherweise beschäftigt oder reagiert nicht mehr. Sie können das Plugin jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Plugin weiter arbeitet.
Wenn ich den Button fortsetzen drücke, dauert es einige sec. dann erscheint zwar das Bild aber kein Ton. Vielleicht kann mir jemand eine Hilfestellung geben,dass wäre ganz nett, da ich ein Leie diesbezüglich bin.
james07
Junior-Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: Di, 11. Dez 2012 16:08

Re: Problem mit Shockware Flash bei Firefox

Beitrag Beitrag #2 von Bernd. » Do, 16. Mai 2013 19:27

Sag deiner Firewall Bescheid über das Update
Bild http://support.mozilla.com/de/search?qs=s&q=firewall

- plugins-container.exe
- firefox.exe

Eines oder beide ggf in der Liste der Anwendungen in der Firewall löschen und neu erkennen lassen. :idea:
Diskutiere nicht mit Idioten - sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.
Agent Simmons: "Anfang, Mitte, Ende. Fakten, Informationen. Zusammenfassung: Plot. Sag es!"
Benutzeravatar
Bernd.
Senior-Mitglied
 
Beiträge: 6497
Registriert: Sa, 11. Feb 2012 14:24

Re: Problem mit Shockware Flash bei Firefox

Beitrag Beitrag #3 von Fox2Fox » Do, 16. Mai 2013 21:53

Dann mach gleich ein Update auf die Version 21.
Allgemeine Fehlersuche Anleitung für Fragen im Forum Mein Firefox Keine Support-Anfragen per PN
Benutzeravatar
Fox2Fox
Senior-Mitglied
 
Beiträge: 12693
Registriert: So, 22. Feb 2009 14:05
Wohnort: Rheinkilometer 780


Zurück zu Plugins und Websites

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste