Flash antwortet nicht

  • Hallo Zusammen,

    ich habe einen neuen Laptop und habe mir Firefox 44 installiet und das neuste Flash-Plugin.

    Jedoch kommt bei jeder Flash-Seite nur die Meldung:
    Plugin reagiert nicht.

    Und ich kann nur abbrechen.

    Ich benutze Windows 10 mit allen Updates und den 32 Bit FIrefox.

    Habt ihr eine Idee?

    Vielen Dnak

    Gilloni

  • Gib oben im Eingabefeld von Firefox about:addons ein. Ist dort unter Plugins der Flashplayer aktiviert?

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Hallo bigpen,

    ja dort ist es aktiviert; Taskmanager ist auch ein Flash-Prozess dann da.

    Ichbhabe bereits versucht per cfg die Hatdware-Beschleunigung zu deaktivieren ohen Erfolg.

  • Bitte mal die Infos von --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung hier posten. Dazu dort dann auf "Text in Zwischenablage" klicken und in deine nächste Antwort (nicht Schnellantwort) hier zwischen die Code-Klammern setzen.

    Nenne uns auch bitte mal deine aktuelle Flash Version sowie deine verwendete Sicherheitssoftware.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)