Absturz bei GooglePlay

  • Wie aktuell ist deine GraKa bzw. dessen Treiber ? HWB aktiviert im Firefox ? Geschützer Modus von Flash aktiviert ?

    https://support.mozilla.org/de/kb/adobe-fl…ist-abgestuerzt

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hallo,

    alle Treiber sind aktuell, HWB (de)aktiviert wurde getestet, auch der geschütze Modus wurde zur Probe deaktiviert. Das hat alles nichts gebracht. Dieser Fehler trat vorher noch nie auf und ich bin oft auf dieser Seite. Ich war gerade auf der Seite, es kommt kein Absturz, obwohl nichts verändert wurde.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • wenn der ganze Firefox abstürzt, dann verlinke doch mal den letzten Crash-Report hier ...

    du findest sie unter about:crashes

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Firefox stürzt nicht ab, nur das Plugin ist abgestürzt, oben kam das gelbe Meldungsfenster.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Zitat von camel-joe

    Hallo,

    andauernd stürzt hier bei mir Flash ab, Flash ist aktuell:
    https://play.google.com/store/apps/det…tdetector&hl=de


    Hier brauchst du kein Flash. Flash ist bei mir nicht mehr auf dem Rechner. Den Film, der auf einem Laptop abläuft kann ich mir trotzdem ansehen. Mit HTML5.
    Javascript muss aktiviert sein.

    Statefright Dedektor
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150831/qpkngbwc.jpg]

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

    Einmal editiert, zuletzt von bigpen (31. August 2015 um 09:32)

  • Dammich noch mal .. gestern hätte ich schwören können war bei mir der Flash Player dafür aktiv ...
    heute läuft das Video auch in html5.... wundersam .... muss ich wenn ich zu Hause bin noch mal dort mit
    meinen Firefoxen überprüfen... gestern habe ich dafür nur die Developer Edition dafür genutzt
    und jetzt die 40.0.3 Final.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • :)
    Bei mir lief es gestern schon mit HTML5. Wie gesagt, mein Flashplayer ist weg.

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Eigenartig, jedenfalls stürzte am Sonntag Flash ab, ich hatte aber nur die Seite aufgerufen, nicht einmal das Video. Benötigte Scripte waren wie immer erlaubt.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Habe eben noch mal geschaut....

    Nachdem ich über about:permissions die Einstellungen zu der Seite gelöscht habe, bekomme ich nach dem
    Aufruf des Links vom Firefox die Nachfrage, ob auf der Seite das Ausführen von Abode Flash erlaub werden soll.
    Ich denke dieses hat mich ein wenig irretiert bzw. in der Annahme fehlgeleitet das es sich um ein Flash Video handelt.

    [Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/pglcdri/googleplay.jpg]

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)