spiegel.de fehlerhaft

  • OK, ja, mach ich morgen, Bernd.

    Kann mir keiner hierzu helfen?

    "Doof ist nur, dass ich mühsam meine Menüleiste (nicht sicher, ob die so heisst, ich meine die Leiste, in der die Adresse zu sehen ist/einzugeben ist) manuell neu aufbauen muss.
    Weiss jemand, ob und ggf. wo diese in den Altdateien zu finden ist?
    Ist sehr komfortabel, wenn die Buttons sich exakt an der Stelle befinden, an der sie sich vor dem Rücksetzen befanden."

  • Ist divers verteilt, ist eh kontrapduktiv, solche Altlasten mitzunehmen, weil die nämlich auch fehlerbehaftet sein können.

  • Stell mal unter about:config "dom.storage.enabled" wieder von "false" auf "true" (Standardeinstellung), dann gehen die Videos wieder, musst aber mit dem Supercookie leben. (Das hätte Bernd eigentlich wissen müssen!) Auch beim Mails beantworten innerhalb posteo.de macht diese Einstellung Probleme, es werden Steuerzeichen angezeigt. :cry:

  • Danke für den Hinweis, ist mir absolut entgangen, weil ich damit selbst nicht spiele. Ich werden demnächst besser darauf achten.

    Super cookies / Flash-Daten löschen
    Windows XP/Windows 7/Vista:
    %appdata%\Adobe\Flash Player
    %appdata%\Macromedia\Flash Player
    (unter Start > "Ausführen" eingeben)

    Wer Flash-Spiele spielt sollte dort vorher reinschauen und gezielt löschen :idea:

  • ..passt vielleicht nicht so ganz hierher, aber einen eigenen Thread wollte ich nicht eröffnen...
    TOR kann man bisher nicht knacken aber wohl umgehen:
    http://www.zdnet.de/88210531/trotz…-online-maerkte

  • Zitat von silber

    Stell mal unter about:config "dom.storage.enabled" wieder von "false" auf "true" (Standardeinstellung), dann gehen die Videos wieder, musst aber mit dem Supercookie leben. (Das hätte Bernd eigentlich wissen müssen!) Auch beim Mails beantworten innerhalb posteo.de macht diese Einstellung Probleme, es werden Steuerzeichen angezeigt. :cry:

    das "Problem" des Beitragerstellers habe ich auch, ebenfalls dom.strorage.enabled = false. aber die Sache dabei belassen, dachte bisher läge irgendwie an ABP.

    fragt man sich, warum benötigt (eigentlich bei mir nur diese Seite) unbedingt den Plattenplatz für ein paar Bildchen?


    OT: der Spiegel ist eh von ehemals investigativem und provokativem Journalismus zu einerm Propagandaorgan verkommen