14- tes Firefox 3 Update

  • Auf dem Beta- Channel lief das AUS- Update bereits. Zeitnah soll das Sicherheits- und Stabilitäts- Update auf Firefox 3.0.14 ausgeliefert werden. Schedule [1] und Bugfixes [2]. Bei Auslieferung wird der Firefox 3.0.14 auf der Produktseite von Mozilla geschaltet sein [3]. Angeboten wird dieses Minor Release auch als Update über AUS.

    Vorsicht! Solang die Freigabe des Updates nicht erfolgt ist, wird auf dem Release-Channel der Fx 3.5.2 als MU angeboten!

    [1] http://wiki.mozilla.org/Releases/Firefox_3.0.14
    [2] https://bugzilla.mozilla.org/buglist.cgi?ke…e%2Cbugs.bug_id
    [3] http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-older.html

    Einmal editiert, zuletzt von pcinfarkt (10. September 2009 um 06:18)

  • Das Release ist bestätigt [1]. Das partielle Update über AUS ist auf dem Release- Channel freigegeben. Release Notes [2] liegen vor. Für ein zügiges Update sollte es mindestens 5 Gründe geben - Security Advisories [3].

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.14) Gecko/2009082707 Firefox/3.0.14 ID:2009082707

    [1] https://developer.mozilla.org/devnews/index.…e-for-download/
    [2] http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/3.0.14/releasenotes/
    [3] http://www.mozilla.org/security/known…l#firefox3.0.14

  • Zitat von pcinfarkt

    Release Notes [2] liegen vor. Für ein zügiges Update sollte es mindestens 5 Gründe geben - Security Advisories [3].

    Das ist doch keine Frage. Schon der .13 lief hier sowas von fett schnell und VOR ALLEM beeindruckend stabil, daß ich beschloss länger beim 3.0 hängen zu bleiben.

    Wahnsinns Browser :klasse:

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von BeeHaa

    - Schon der .13 lief hier [...], daß ich beschloss länger beim 3.0 hängen zu bleiben.


    Verstehe ich!
    Du hängst generell etwas am Eingefahrenen?! :) Weiß nicht, ob das immer gut ist!
    Ist nicht negativ gemeint!

    Zitat von BeeHaa

    - Wahnsinns Browser


    //
    Da ich dir antworte - momentan erwischst du mich on Detail etwas auf dem linken (Opera- ) Bein! :lol:

  • Du ich hab Vista ausgelassen und lebe noch wunderbarr damit. Ich denke das ist eine Sache der Einstellung :twisted:

    Der 3.0 ist seit eingier zeit eine der stabilsten Soft die ich je hatte. Daß ich das je von einem Browser behaupten würde wäre mir früher im Traum nicht eingefallen. Soetwas sollte man eine Weile geniessen können ;)

    Solange ich immerwieder mal portable 3.5er und Operas teste und nicht das Gefühl bekomme etwas grundlegende zu verpassen, habe ich auch keine Probleme mit sowas.

    Deswegen bin ich auch fast sofort von Lightroom1 auf Lightroom2 gegangen. Es gibt aber einige Anwendungen wo mich der Schuh eher selten drückt. Solange Updates kommen bzw. Fehler behoben werden, warum nicht. Ich hab auch beim Fx bis ungefähr 3.0.8 oder so (?) gewartet.
    Programme, vor allem Freeware, dürfen ruhig auch ne Weile reifen, müßen das aber nicht immer und immer auch bei mir tun ;)

    Probieren geht über Studieren