Deutsche Sprache einstellen

  • Hallo,

    ich habe die englische Version. Wie kann ich die deutsche Sprache einstellen? Meine Einstellungen sollten aber nicht überschrieben werden.

    Gruß
    Mac

    PS: Mir fällt gerade auf, das der Cursor beim Schreiben hier im Textfeld immer ziemlich dicht am letzten Buchstaben klebt und ihn dadurch unleserlich macht. Ist das ein Bug (ich benutze XP)?

    Gruß
    Mac

    Ich hoffe der wahre "Mac" fühlt sich durch meinen Gruß nicht angegriffen :)

  • Den Profilordner sichern ( http://po.bric.de ), am besten komplett an einen anderen Ort kopieren, dann Firefox deinstallieren (das Profil kann dabei erhalten bleiben) und falls das Programmverzeichnis noch existieren sollte dieses komplett löschen. Firefox deutsch runterladen und installieren. Alle Einstellungen und Lesezeichen sollten dabei erhalten bleiben. Eventuell sind noch Erweiterungen zu installieren.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2