pdf viewer 1.0.277 incompatibel mit firefox 35

  • moin sören,danke für die antwort,aber das hatte ich dem text schon vorher entnommen,meine frage,war,ob es eine angepasste version für firefox 35 geben wird,eventuell kann mir jemand anders was dazu sagen.

    mfg mc speed

  • moin

    wenn du "uriloader@pdf.js.xpi" meinst

    ich habs erst mal so gelöst

    entpacken/öffnen

    install.rdf öffnen

    Eintrag auf zB.

    ändern :klasse:

    läuft aber nur solange bis ...

    ps. die original Datei natürlich vorher sichern und verschieben

  • Ich verstehe nicht, wieso man unbedingt die Kompatibilität erzwingen muss, wenn Mozilla das Add-on ganz bewusst als nicht-kompatibel ab Firefox 35 markiert, zumal einem das Add-on nichts liefert, was Firefox 35 nicht eh hätte. Die Version ist etwas aktueller, das schon, aber reichen einem die pdf.js-Updates alle sechs Wochen nicht? Mit jedem Major-Release von Firefox gibt es auch eine neuere pdf.js-Version. Und wenn Mozilla die Installation in der finalen Firefox-Version nun nicht mehr unterstützt, dann kann es natürlich sogar sein, dass man dadurch in Zukunft eher mal ein Problem dadurch haben wird, weil Mozilla vermutlich nicht testen wird, was sie nicht unterstützen, während die Version, mit der Firefox ausgeliefert wird, getestet wird.