YaCyBar: Hilfe gesucht!

  • Hallöchen zusammen!

    Ich verwende seit einigen Wochen YaCy als Suchmaschine und nun sind wir im entsprechenden Forum auf folgendes Problem gestoßen:

    Es gibt da eigentlich eine Toolbar dafür, welche aber nicht mehr mit den aktuellen Firefox und SeaMonkey zusammen arbeitet. Offensichtlich scheint da der Entwickler abgesprungen zu sein, so daß die Toolbar nun brach liegt.

    Ich habe schon mit dem "Add-on Converter for SeaMonkey" versucht, ob ich das Add-on mit dem aktuellen SeaMonkey 2.30 zum mitarbeiten "überreden" kann, aber keine Chance! :cry: Es wird also jemand gesucht, der sich eventuell darum kümmern könnte.

    Im YaCy-Forum ist da anscheinend niemand, der sich damit auskennt. Deswegen frage ich nun einfach mal hier bei Euch nach, ob sich vielleicht jemand daran versuchen möchte! :-??? Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus und bin schon froh, daß ich "clamdrib" zumindest für Linux noch am Laufen halten kann. Mit Windows funktioniert es schon nicht mehr, da sich wohl einiges bei ClamAV geändert hat.

    Es würde mich echt freuen, wenn sich die Toolbar mal jemand ansehen könnte!


    Viele Grüße aus Augsburg

    Mike, TmoWizard [Blockierte Grafik: http://mikespeier.cwsurf.de/smilies/grinswiz.gif]