uBlock Ad-Blocker

  • Zitat von Bernd.


    Wenn ihr schon Versionen einwerft, dann auch bitte vollständig mit Changelog. Sowas da mag ich überhaupt nicht lesen wollen.

    Und ich hasse diese ellenlangen Kopien der Änderungen, wenn sie wie hier einfach auf der Originalseite abrufbar sind. Ich hatte die Verlinkung nur sein lassen, weil sie kurz zuvor bereits mehrmals erfolgt war – Du lässt sie ja aber meistens auch weg, obwohl sie viel wichtiger ist. Dazu passend: Du könntest evtl. in Deinem Eingangsposting aus einer Unterstreichung, also dem

    Code
    [u]https://github.com/gorhill/uBlock/releases[/u]

    einen Link machen, also ein

    Code
    [url]https://github.com/gorhill/uBlock/releases[/url]
  • Du kannst mich gerne auf Fehler aufmerksam machen, aber wenn dir ein copy&paste schon zuviel ist, dann halte dich bitte zurück oder ich lasse es ab sofort kommentarlos löschen.

  • Full OT

    Zitat von Bernd.

    dann halte dich bitte zurück oder ich lasse es ab sofort kommentarlos löschen.


    Ach, Berndchen, heut mal wieder sehr dünnhäutig, oder? Reg dich wieder ab: Du hast mich und Polilla2 kritisiert, und ich habe Dir nur meine abweichende Meinung mitgeteilt. Damit hättest Du es dann auch bewenden lassen können. Und über das kommentarlose Löschen entscheidest Du IMHO nicht …

    Ich hoffe, mehr gibt's dazu nicht mehr zu reden, wir wollen uns doch über das Addon austauschen.