Evernote Clearly Icon nach FF Update verschwunden

  • Hi,
    seid einem der letzten FF Updates (Version 29 oder so) ist das Icon für Evernote Clearly aus meinem FF verschwunden. Anfangs dachte ich, ich müsste mit FF nur anpassen und das Icon wieder oben platzieren. Leider ist es nicht mehr zu finden. Gleiches gilt für FireShot.

    Langsam wird es echt nervig, weil ich ohne die Tools nicht wie gewohnt arbeiten kann. Wie bekomme ich sie wieder neben das Suchfenster, so wie es früher mal war ?

    ciao
    Martin


  • Diverse Erweiterungen sind uralt.. UpDateNotifier funktioniert imho seit Firefox 4 nicht mehr... möglicherweise ist dein Profil defekt...
    Erstelle ein neues Profil und nutze zunächst nur die beiden Erweiterungen und teste... füge dann die anderen wieder hinzu... (manches ist schlicht überflüssig.. Adobe DLM z.B.)