• Hallo Boersenfeger,

    nein, nicht bezogen auf meinen Beitrag.

    Angelheart hat den 3.000sten Beitrag in diesem Faden geschrieben.

    Du die

    Zitat von Feuervogel

    3.000ste Antwort ... :)

    in diesem Faden.

    Gruß
    Feuervogel

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)

  • Zitat

    @ Feuervogel
    3.000ste Antwort ... :)

    Es geht hier um die Mannschaften - und die Fans - und geht also um die Qualität eines Spiels :idea:

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Kompliment an Mainz. Drei Chancen, drei Tore, das ist Effizienz. Die Gelbe Karte für Beerens wegen der vermeintlichen Schwalbe kann ich aber nicht nachvollziehen. Dass das kein Foul und kein Elfmeter war, das steht natürlich nicht zur Debatte. Aber wie kann man die Szene als Schwalbe bewerten, wenn der Spieler sofort nach dem Sturz wieder steht und überhaupt nicht reklamiert?

  • Zitat

    Kompliment an Mainz

    Allerdings wollte Jogie, der Bundestrainer, Spieler von Mainz, nicht angefragt wurde.

    Ich will nicht auf alle Verletzungen der Spieler Hinweisen, die durch Verletzungen in der WM.
    Reuß kann wieder nicht bei BVB Spielen.

    Wo ist die Gerechtigkeit :?:

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von angelheart

    Allerdings wollte Jogie, der Bundestrainer, Spieler von Mainz, nicht angefragt wurde.

    Bitte lies deine Beiträge vor dem Absenden doch mal durch. Deine Beiträge strotzen ja alle ziemlich vor Fehlern, das kennen wir, aber es wird echt immer schlimmer mit deinen Beiträgen, hier kann ich wirklich nicht einmal erraten, was gemeint sein könnte.

    Zitat von angelheart

    Ich will nicht auf alle Verletzungen der Spieler Hinweisen, die durch Verletzungen in der WM.
    Reuß kann wieder nicht bei BVB Spielen.

    Wo ist die Gerechtigkeit :?:

    Doch, ich bitte um Hinweise. Um welche Spieler geht es dir noch? Abgesehen davon, auch wenn Reus (nicht Reuß) ein sehr guter Spieler ist, Dortmund hat sehr viele gute Spieler und kann seinen Ausfall ohne große Probleme auf Bundesliga-Niveau kompensieren. Um welche Gerechtigkeit geht es dir? Spieler verletzen sich, das ist Berufsrisiko. Dortmund hat gewonnen. Wieso kommst du also ausgerechnet nach dem dritten Spieltag mit Gerechtigkeit einer vor Monaten eingetretenen Verletzung?

  • Zitat von angelheart


    Es geht hier um die Mannschaften - und die Fans - und geht also um die Qualität eines Spiels :idea:


    Hallo angelheart,

    hast Du ein Problem mit diesem kleinen OT-Intermezzo?

    Gruß
    Feuervogel

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)

  • Zitat

    Feuervogel schreibt:
    Hallo angelheart,hast Du ein Problem mit diesem kleinen OT-Intermezzo?

    Ich habe schon lange keine Probleme mehr. ....
    Mehr will ich dir nicht sagen.

    :mrgreen:

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Fortuna Düsseldorf Gewinnt gegen 1. FC Nürnberg gegen : Fortuna Düsseldorf Endstand: 0: zu 2
    So kann es weiter Gehen. :P

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • BVB überzeugt als Pressing-Maschine


    Borussia Dortmund startet mit einem Sieg in die Champions League und begeistert dabei auch den Trainer. Besonders angetan ist Jürgen Klopp von den Stürmern in seiner Pressing-Maschine, Ciro Immobile und Pierre-Emerick Aubameyang.


    http://www1.wdr.de/themen/sport/b…arsenal100.html

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Was für ein schlechtes Spiel in Freiburg. Von beiden Mannschaften kein tolles Spiel, aber Hertha war desaströs. Das negative Highlight setzt der Schiedsrichter, die Rote Karte war nie im Leben eine. Weder war es von der Härte Rot noch war es eine Notbremse. In der 93. Minute hat das zum Glück wenig Bedeutung für dieses Spiel, aber es ist halt eine nicht gerechtfertigte Sperre. Das 2:2 von Hertha in der 96. Minute ist nicht verdient, aber man nimmt, was man kriegen kann… Zwei direkte Freistoßtore von Ronny.

  • ... hier ist zwar längst noch nicht alles fit, ein Aufwärtstrend ist allerdings klar zu erkennen. Eintracht feiert einen verdienten Heimsieg gegen starke Darmstädter.
    Auch hier "übersah" der Schiedsrichter einen klaren Elfmeter für Darmstadt ( mit daraus folgender Gelb-roter Karte für Pfitzner [da hatte Pfitze aber Glück] :) ) und einen Elfmeter für Eintracht (den man geben kann, aber nicht muss), als Ademi vom Lilientorhüter von den Beinen geholt wurde.
    Es war ein spannendes Spiel, die Erlösung kam erst in der 93. Minute durch das Tor von Kruppke zum 2:0. Es hätte auch anders ausgehen können.
    Ich halte es wie Sören: Man nimmt was man kriegen kann...
    PS: Die Stimmung war vor 21800 Zuschauern, wie üblich, grandios.
    Traurig:
    Zu Beginn gab es einen Moment des Innehaltens für einen 16-jährigen Fan, der in der vergangenen Woche an Krebs verstarb. Die Südkurve gedachte ihm im Beisein seiner Mutter mit einer Schweigeminute und einem großen Banner, das ihn darstellte, das hochgezogen wurde. :cry:

  • Zitat von Boersenfeger

    ... hier ist zwar längst noch nicht alles fit, ein Aufwärtstrend ist allerdings klar zu erkennen.


    Bei Hansa endlich auch: 4 :2 Heimsieg gegen den 3. der Tabelle Bielefeld. :P

  • Zitat von pittifox


    Bei Hansa endlich auch: 4 :2 Heimsieg gegen den 3. der Tabelle Bielefeld. :P


    :klasse::klasse::klasse::klasse:
    Hab es live am Fanradio verfolgt hab geschwitzt gezittert ohne Ende.Endlich nach 9MONATEN der erste HEIMSIEG für
    unsere KOGGE


    Ich bin kein Profi lerne aber immer dazu

    Chromebook Samsung Linux-Entwicklerumgebung

    Firefox Nightly

  • Klasse, 1:0 gegen den VfL Wolfsburg, der erste Saisonsieg! :) Damit hätte ich vor dem Spiel nicht gerechnet, aber das war heute wirklich mal eine beinahe durchgend gute Leistung, bin sehr zufrieden. Nicht immer optisch schön, aber intelligent. Einzig den Ball muss man bei Führung etwas länger halten, der war oft zu schnell weg. Aber es war ein guter und wichtiger Schritt, nun müssen wir gegen Augsburg unbedingt nachlegen. Nachdem der Saisonstart nicht geglückt war, haben wir etwas Punkte zu sammeln.