Androidtablet mit Firefox-PC synchronisieren

  • Liebes Firefoxteam,

    ich synchronisierte vor ca. 1 1/2 Jahren ein Samsungtablet mit meinem Laptop windows 8.1. Jetzt möchte ich ein weiteres Androidtablet synchronisieren, aber die Einstellung "bei Sync anmelden" ist bei mir auf Firefox nicht mehr vorhanden. An der Stelle wird mein Benutzerkonto angezeigt.
    Überall lese ich, dass ein neues Gerät angemeldet werden muss. Aber vielleicht gilt mein Konto für alle Geräte, und ich muss es nur auf android hinzufügen? Bevor ich weiter herumexperimentiere, könnt Ihr mir vielleicht professionell weiterhelfen?

    Herzlichst
    Marlan (weibl.)

  • BTW: Wir sind nicht das Firefoxteam sondern ganz normale Nutzer mit dem Faible für Forenarbeit... :D
    BTT: Rufe mit dem neuen Gerät die Benutzerkontenseite auf und logge dich ein... dein "vielleicht" trifft den Nagel auf den Kopf.. :)

    Zitat von Marlan

    Aber vielleicht gilt mein Konto für alle Geräte, und ich muss es nur auf Android hinzufügen?