Orangenes Warndreieck

  • Hallo,
    falls mir jemand mit folgender Frage weiterhelfen kann, wäre das wirklich super! Also...Seit einigen Jahren spiele ich Farmville über Facebook und hatte bis auf die üblichen Verbindungsschwierigkeiten eigentlich nie Probleme damit. Seit ungefähr einer Woche allerdings kann ich das Spiel nicht mehr spielen. Die Farm lädt nicht mehr und wenn dann nur teilweise, allerdings kann ich in diesem Fall auch nichts anklicken oder ähnliches.
    Irgendwann ist mir das Orangene Warndreieck vor dem Link aufgefallen und ich erhielt die Meldung dass die Webseite keine Identitätsdaten zur Verfügung stellt. Was kann ich tun, um das zu ändern?

    Danke für eventuelle Antworten und LG

    Theresa

  • Danke für eure beiden Antworten!

    Datum und Uhrzeit sind richtig eingestellt, auch Cookies und Cache habe ich geelert, leider hilft mir das auch nicht. Seltsamerweise kann ich posts von Freunden problemlos anklicken - da wird die Seite auch noch als sicher angezeigt. Sobald ich dann selbst spielen will, geht gar nichts.

  • Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
    ● [FIREFOX] ➜ Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren "anklicken
    ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu

    PS: nutzt du Norton?

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zitronella (17. März 2016 um 15:29)

  • Hallo Zitronella,

    leider hat das mit dem Code nicht wirklich geklappt, deswegen kopiere ich es dir einfach so.
    Und nein, ich benutzte Avira Antivir nicht Norton...

    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

  • ja da hast du recht...habe aber als ich das update machen wollte gesagt bekommen, dass alles aktuell ist o.o so langsam werd ich ratlos. vorallem..hab ich keine updates oder so gemacht die tage und jetzt kann ich nicht mal mehr meinen amazon prime account zum filme gucken nutzen weil auf einmal wieder kommt: webside stellt keine identitätsdaten zur verfügung X(

  • Ich würde mich freuen, wenn jemand so nett wäre, (mir) zu erklären, was es überhaupt mit diesem orangenen Warndreieck auf sich hat. Ich habe das noch nie (bewusst) zu sehen bekommen. Gibt es einen frei zugänglichen Link, der dieses Dreieck hervorbringt?

  • Danke. Dieses Dreieck ist mir bisher noch nie untergekommen.
    Wenn die gemischten Inhalte bzw. das automatische Blocken der http-Inhalte die Ursache ist, dann sollte die dort im weiterführenden Link genannte Lösung greifen:

    Zitat


    Klicken Sie auf das Symbol des Schutzschilds Mixed Content Shield in der Adressleiste und wählen Sie im Auswahlmenü den Eintrag Schutz auf dieser Seite deaktivieren.