Kontextmenü in Eingabefeldern

  • Sieht gut aus.
    Danke, allerdings wie bekomme ich es hin, dass die Versionsnummer alle linksbündig ist und nicht wie jetzt zentriert angezeigt wird?

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Mit dem neuen Dev.-Build von CTR verhagelt es mir die Ansicht des Addons-Managers in Developer und Nightly.
    [attachment=1]Developer und Nightly.jpg[/attachment]
    Die Version für BarbaraZ- sieht in Developer und Nightly so aus...
    [attachment=0]Der Code für BarbaraZ- .jpg[/attachment]
    Geht da noch was?

  • Setze in der dev Version von CTR mal den Haken bei Oberfläche 1 - Add-on-Seite: Add-on Version anzeigen
    dann sehen wir weiter.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo zusammen
    Hier ein wieder ein Update für die aktuelle Beta Version von Classic Theme Restorer Version 1.3.5beta2.

    Es sind ein paar neue Einträge dazu gekommen, dafür gibt es jetzt zwei neue Symbole.
    Fehlerbehebung usw.
    Vielen Dank an edvoldi für den Code und die ganze testerei.. :klasse:

    Code für die aktuelle Version 1.3.5beta2:
    Downloads:
    Standard: https://dl.dropboxusercontent.com/u/15467633/Fir…pte/CSS/CTR.css

    Spezial: https://dl.dropboxusercontent.com/u/15467633/Fir…CTR-Spezial.css

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo zusammen,
    das hat jetzt nichts mit dem Kontextmenü direkt etwas zu tun.
    Ich habe bei Thunderbird und Firefox den Hintergrund selber angepasst.
    Seit heute gibt es wieder aktuelle Earlybird und Daily Versionen vom Thunderbird da ist mir der Fehler sofort aufgefallen, auch im Nightly vom Firefox tritt der Fehler auf. Ich habe für den Hintergrund einen Farbverlauf gewählt, zum Beispiel im Firefox für den Add-Ons-Manager

    CSS
    #addons-page {background: -moz-linear-gradient(top , #aaaaaa, #bbbbbb) !important;}


    Dieser Code wird jetzt ignoriert, wer hat eine Idee was ich jetzt dafür eintragen muss.

    Ich habe bei "selhtml" den neuen Code gefunden.

    CSS
    #addons-page {background: linear-gradient(#aaaaaa, #bbbbbb) !important;}

    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.2 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

    Einmal editiert, zuletzt von edvoldi (15. Juli 2015 um 13:55)

  • Hallo zusammen.
    Ab Firefox 40 sieht es im Add-ons-Manager links ja so aus:

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NVg6kwl.png]

    Da mir das aber nicht gefällt, habe ich mal etwas geschraubt:

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/JjHy31t.png]

    Bei Interesse hier der Code:


    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von Endor

    Ab Firefox 40 sieht es im Add-ons-Manager links ja so aus:


    Hallo Endor,
    wie Du ja wohl an meinem Beitrag über Deinem gesehen hast, habe ich da schon lange etwas geändert.
    Jetzt aber die Frage wo kommen die Pfeile in der obersten Zeile her ? Ich hab die nicht.

    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.2 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Also im Firefox Add-ons-Manager sind bei mir ja oben zwei hellgraue Pfeile
    zu sehen. Die sind schon immer da gewesen. Ich habe nur zwei andere Bilder
    dafür eingebaut. Sind auch in obigem Code enthalten.
    Hast Du die nicht in Firefox?
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Kann sein, aber glaube ich nicht.

    Korrektur: Ja es liegt an einer CTR Einstellung. Nur welcher? :-??
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (15. Juli 2015 um 14:13)