Linie zwischen Titel- und Navigationsleiste

  • Hallo,

    ich habe meinen Fx 29.0 mit Classic Theme Restorer angepasst. Zwischen der Titelleiste (da, wo Datei, Bearbeiten, Ansicht usw. drinstehen) und der Navigationsleiste befindet sich nun eine helle Linie (siehe Bild). Ob das nun eine echte Trennlinie ist oder ein heller Rand der Navigationsleiste, weiß ich nicht so genau.

    [attachment=0]titel-nav.jpg[/attachment]
    Die Linie kann man am deutlichsten reproduzieren, wenn man in Classic Theme Restorer das Häkcken bei Tabs auf Titelleiste (about:config) entfernt und die Tabs nach unten setzt (Tabs 'unten' - setze [tabsontop=false]).

    Kann man diese Linie irgendwie wegbekommen oder einfärben?

    Viele Grüße

  • Teste das bitte mal, evtl. musst du noch etwas entfernen bzw. die Farbe anpassen.

    CSS
    #nav-bar,#nav-bar-customization-target,
    #PersonalToolbar,
    #TabsToolbar,
    #PanelUI-button,
    #reminderFox-statusLabel{
    border:none!important;
    background:gray!important;}
  • Hi Andreas, danke für die schnelle Antwort. So funktioniert es. Mein Code sieht nun so aus:

    CSS
    #nav-bar-customization-target,
    #PersonalToolbar,
    #TabsToolbar,
    #tabbrowser-tabs,
    #toolbar-menubar{
    background:#D4D0C8!important;}


    Besten Dank :)

    Viele Grüße

    Firefox immer aktuell

  • Hallo,

    ich hänge mich mal hier dran, da seit dem heutigen Update dasselbe Problem wie im Eingangspost bei mir aufgetreten ist ("Trennlinie" zwischen Titel- und Navigationsleiste, diesmal dunkelgrau; ich nutze nachwievor den Classic Theme Restorer wie oben beschrieben). Wie kann ich sie wegbekommen :-??

    Viele Grüße

    Firefox immer aktuell

  • Welche Einstellungen muss ich dann nehmen? Habe Hin und Her probiert, aber die richtigen Einstellungen noch nicht gefunden. Wäre für einen Hinweis dankbar.