Kein Zugang mehr zu Telekom email

  • Dieser Verbindung wird nicht vertraut
    Auf T-online Startseite fehlt der Kasten bzw. er ist leer, wo normalerweise der email Aufruf steht

    Will ich email direkt aufrufen kommt die unter Meldung:

    Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu email.t-online.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

    Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
    Was sollte ich tun?

    Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

    Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.

    Was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben, FF Version 38.0.5

  • Danke Andreas,

    nein. Bitdefender.
    Ich habe einen neuen Computer und versuche den zu konfigurieren. Ich habe die Einstellungen mit MozBackup vom alten Computer übernommen. Da hatte ich aber Avir als Sicherheitspaket.