Plug-in Sicherer Zahlungsverkehr

  • Hallo zusammen,

    wenn ich meine Bankseite (psd bank köln) aufrufe, erhalte ich von Firefox die Warnung :
    "couldn´t load XPCOM" und Kaspersky meldet: "Plug-in Sicherer Zahlungsverkehr wurde nicht installiert oder deaktiviert".

    Wenn ich bei Kaspersky nachschaue, ist dort der Sichere Zahlungsverkehr aktiviert, Firefox als Browser ausgewählt und alle Häkchen (auch für Plug-in-Setzen im Browser) gesetzt.

    Da ich keinen grünen Rahmen von Kaspersky erhalte, scheue ich mich natürlich, online-banking zu betreiben. Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte, um wieder geschützt am online-banking teilzunehmen? :-?? Bin kein Spezialist im IT-Bereich und daher für eine verständliche Hilfestellung dankbar. :wink:

  • Danke, Pencil, das werde ich interessehalber mal tun. Zu meinem Problem habe ich im Netz eine Lösung gefunden.
    Nachdem ich Firefox deinstalliert und wieder neu installiert habe, war das Problem wie angekündigt behoben. :D