Google Sucherergebnisse: 40stelliger Code über Bildervorscha

  • Guten Tag, Gemeinde,

    ein Mysterium zeigt sich bei mir in Forefox, wenn ich via Google und Bing nach "Shanghai Expo" suche. Unterhalb des Suchfensters (direkt unter "Ungefähr 33.600.000 Ergebnisse (0,20 Sekunden)" bei Google) erscheint ein vierzigstelliger Code:
    dc64cbe2bd7dba61f233b56f39e280a9f829d6d7

    Dieser Code ist bei Google und Bing identisch. In Chrome, Opera und Safari (für Windows) zeigt sich dieser Code nicht.

    Ich habe andere Suchphrasen mit "Shanghai" ausprobiert. Shanghai + Hauptstadt ergibt den Code: 98d37da0070e18520c4dff26359f0020e8c19cc1

    Bei Shanghai + Hafen zeigt sich kein Code. Wenn ich unmittelbar danach nach Shanghai + Hauptstadt suche, zeigt sich kein Code. Gebe ich dann wieder Shanghai + Expo ein, erscheint der Code von oben. Wenn ich jetzt wieder Shanghai + Hauptstadt eingebe, erscheint ein dritter Code: 52a3334384f26db24c853b9fbcf6aefbff2cba82

    Womit habe ich es zu tun?

    Andere Suchergebnisse sehen normal aus.

    Grüße
    Holmes